Hey Leute, Bilder gibts sobald die Motordeckel fertig entlackt und poliert sind.
Hat einer von euch ne Idee, wo ,wie und womit
man bei der S53 Gepäck befestigen könnte?
mfg Robert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey Leute, Bilder gibts sobald die Motordeckel fertig entlackt und poliert sind.
Hat einer von euch ne Idee, wo ,wie und womit
man bei der S53 Gepäck befestigen könnte?
mfg Robert
Seitengepäckträger
Gibts den irgendwo zu kaufen?
Hab nur welche für S51 und für Sr 50 gesehen aber keinen für die S53?
Wie hast du den Motor entlackt?
Mit Stahlwolle ,ner Messingbürste und nem Schraubenzieher.
Sagtmal könnte ich mit irgendwas am Moped Probleme bekommen, wenn ich sie als S51 (als offizielle Bezeichnung) auf der Straße fahre?
mfg Robert
du hast doch geschrieben das die ne 60 kmh zulassung hat weils ne s 83 is , aber meine s 53 is eigentlich auch ne s83 gewesen ( laut rahmen etc) und hat nur ne 50 kmh zulassung ,
mfg
Ja, ich dachte auch das sie ne 60 km/h Zulassung hat, weils mal ne S83 war.
Da stand auf den papieren auch noch S53 E.
Die waren aber gefälscht (stellte sich hier im Thread heraus).
Dann hab ich mir bei KBA Papiere für ne S51 E geholt und ein Typenschild von der S51 drangemacht.
Daher ist sie nun offiziell ne S51 E.
Möchte nur wissen obs damit irgendwie probleme geben könnte wegen den "Umbauten" mit Teilen von der S53.
Wenn der Rahmen ne Nummer von der S53 hat und auf dem Schild S51 steht, 'türlich kanns da Probleme geben ![]()
Und nur weil es auf dem Typenschild steht isses noch lange nicht "offiziell" eine S51, es zählt die Rahmennummer.
Ja, ich dachte auch das sie ne 60 km/h Zulassung hat, weils mal ne S83 war.
Da stand auf den papieren auch noch S53 E.
Die waren aber gefälscht (stellte sich hier im Thread heraus).
Dann hab ich mir bei KBA Papiere für ne S51 E geholt und ein Typenschild von der S51 drangemacht.
Daher ist sie nun offiziell ne S51 E.
Möchte nur wissen obs damit irgendwie probleme geben könnte wegen den "Umbauten" mit Teilen von der S53.
und die rahmennummer hast du jetzt umgeschlagen, oder wie passt das jetzt zum baujahr?
baujahr und fahrgestellnummer sollten schon passen..... ![]()
Ich kenn mich zwar rechtlich gesehen nicht so aus, aber zählt die Geschichte nicht sogar unter Urkundenfälschung wegen den Papieren? ![]()
Naja als Baujahr 1988 aufs Typenschild gehauen und dann die Rahmennummer rein.
Rahmennummer ist bei mir ja noch ne Nummer und nicht mit Buchstaben am Anfang.
Außerdem möchte ich das nicht nochmal alles erklären, lest im Thread wenn es euch interessiert.
Ich möchte nur wissen, ob die Blauen etwas am Moped zu meckern haben, wenn sie sehen das es ne S51 ist.
Weil ist ja keine original S51 mehr sondenr mit An/Umbauteilen von der S53.
Könnte es da mit irgendwas Probleme geben?
puttbreese:
Wenn du den Thread liest, wirst du sehen das ich Papiere für ne S53 beantragen wollte, die mir aber für S51 ausgestellt haben und beglaubigt wurden.
Also meiner Meinung nach keine Urkundenfälschung.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!