Ich möchte viel Chrom haben:-D
Angelus Simson S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin
Schönes Moped!
Das mit dem viel Chrom ist, so eine Sache:
Wenn der Chrom billig ist rostet dieser und du hast schnell nichts mehr vom deinem Chrom!
Außerdem sieht auf Chrom jeden Dreck, des sieht scheiße aus, deshalb will Chrom aus immer schön sauber sein!
Statt Chrom würde ich eher auf pulvern setzten das haste länger was von! (z.B. silberner Lack+Klarlack sieht auch wirklich geil aus)
Aluteile kann man natürlich polieren!
GRüße Georg -
Moin!
Also ick finde es manchmal echt blöödsinnig immer Chrom dranzubauen!
Wenn ick mir angucke wie mein Auspuff sogar im Sommer nach 50km voller Staub und allem ist und im Winter nach 6km Fahrt aussieht wie ***** dann frach ick mich ernsthaft wozu ick da polieren sollte
Den Flugrost bekommt man mit der rauen Seite vom Haushaltsschwamm super runter. Und dann zum Schutz ne Politur drauf, wenn du das möchtest!Ansonsten hällste Motor und Ankerplatten etc mit Bremsenreiniger janz jut sauber.
Guck mal lieber die wichtigen Sachen durch
Also zum Bleistift mal inne Bremstrommeln rinnkieken! Sauber machen und dann die Vorderbremse einstellen, dann fährt die Karre im 3. Gang auch schneller und besser 
LG Tony
-
-
Der Motor geht jetzt tacharo zum regenerieren! Habt ihr verbessurngsmöglichkeiten?
-
was meinst du genau für verbessurngsmöglichkeiten?
mfg s50b2e
-
Wie ich mir an meiner Simmi die Zeit vertreiben kann? Ich meine ohne Motor kann man jetzt vieles machen, nur ich möchte tipps von euch
-
ich glaube ehrlich gesacht das dat ne s50 is mit s51 seitendeckelaufklebern!!
kugellampe,kleine rückleuchte, s50 motor....aber dagegen spricht das baujahr xD
-
etwas putzen und kleine rostellen weg machen
auspuff ausbrennen , kette fetten 
mfg s50b2e

-
Ich könnte dir nen regenerierten S51 Motor und eine S51 Lampe im Tausch gegen deine Lampe und Motor anbieten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!