ja es gab vom zylinder her drosslungen beim auslass aber da er einen neuen 60ccm drauf hat ,hat das damit nichts zu tun!
kann mir aber schwer vorstellen das der u-zündung hat da die nachwende modelle alle e-zündung hatten
SR50 Leistungsverlust
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
dirk2753 ich bin mir ziehmlich sicher das er eine u-Zündung hat! da ich ja den Unterbrecher getauscht und eingestellt hab
was mir gerade einfällt ,als ich den den Zylinder getauscht hab musste ich einen von den 4 Zuganker erneuern da der eine dicker als die andern war! und somit der neue Zylinder nich drauf gepasst hätte! -
hä wie das?
naja wird wohl jemand einen zuganker mit kraft entfernt haben und dabei das gewinde zerstört haben!
dann würde ich mal die zündung überprüfen ob da alles stimmt nicht das sie verstellt wurde dann springt das möp vielleicht besser an aber hat weniger endgeschwindigkeit (spätzündung) -
Hallo
Wenn das Gewinde kaputt wäre wurde kein anderer Orginal Zuganker passen!Ich denke mal das der Zuganker extra ist!, damit kein andere DDR Zylinder drauf passen sollte zwecks der Drosslung! Zündung is perfekt eingestellt! Habe mit der Messuhr gearbeitet!
mfg -
Hi, ich hätte da mal ne ganz andere Frage: Was ist mit dem Kolben auf deinem Bild passiert? Meiner sah nach dem Ausbau nämlich exakt so aus...
-
Hi
Es hat sich das Nadellager aufgelöst!
Die Bestandteile des Nadellagers sind dann unter Scheppern durch die
Überströmkanäle in den Verbrennungsraum gelangt und in den Alu-Kolben
regelrecht eingeprügelt worden.
mfg -
Bei mir war einer der beiden Begrenzungsstifte, die die Kolbenringe in Position halten, regelrecht abgebrochen und löcherte den Kolben exakt so wie auf deinem Bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!