FLYERVORSCHLÄGE für 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, die Flyer brauchst du eh nicht sooooo früh zu verteilen. Desto früher man es macht, desto schneller vergessen die Leute das Treffen wieder. Und bis dahin brauchst du auch noch nicht zu drucken.. also haben wir noch nen bissel Zeit wg. der Homepage... ^^

• Hi,
    wohl wahr. Unabhängig davon, ist evtl jemand interessiert bei der Streckenplanung bzw Befahrung mitzuwirken bzw mitzufahren? Hoffe ja dass es bald wärmer wird.

Evtl werde ich schon frühzeitiger ein paar "Plakate" an ausgewählten Orten aushängen.

• Ich kann auch noch ein paar Plakate fertig machen und dann einfach auf eine Seite verweisen.... die Seite kann ja auch erst später die Infos enthalten. Alles ist machbar!

Strecke abfahren. Warum nicht! Aber erst wenn's wieder schön ist. :P

• Hi,
    können wir nicht die Flyer auch als Plakate nutzen? Oder wolltest du dort mehr Infos drauf bringen? Mit dem Verweis würde ich das Forum nutzen da wir da wissen, dass es definitiv läuft und somit unabhängig sind.

• Auf nen Plakat würde ich eventuell nicht ganz so viele Infos drauf schreiben... wirkt einfach stimmiger bzw. mach neugieriger!

Auf das Forum würde ich allerdings nicht verweisen. Dafür ist es einfach viiiiiel zu unübersichtlich. Bestimmte Infos für das Treffen muss man innerhalb von kurzer Zeit bekommen... das finde ich beim Forum etwas schwierig! ?(

• dat wetter soll bis märz so bleiben :P
    andre , chic chic der flyer

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Nabend zusammen.
    Also ich würde mich auch gerne bereit erklären Flyer und oder die Plakate wenn es welche gibt zu verteilen.
    Immerhin habe ich auch schon wieder neue Simson Leute kennen gelernt die kommen würden :thumbup:
    Also sagt bescheid wenn es welche gibt würde sie mir auch abholen von euch :D .
    Die Flyer Vorschläge sind alle super geworden !!

• Hi,
    etwas warten werden wir noch mit den Flyern, weil erstens Andres Argument logisch klingt und ist und zweitens auch noch die Kostenfrage geklärt werden muss. Meine Möglichkeit die ich erhofft hatte hat sich leider zerschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!