FLYERVORSCHLÄGE für 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    um wieder einen Schritt weiter zu kommen gebe ich Interessierten hier einmal die Möglichkeit Ideen für ein Flyer zum Bielefeldtreffen 2010 auszuarbeiten und zur Diskussion zu stellen.
    Wichtig ist dabei erst einmal Anregungen zu finden und nicht darauf aus zu sein beim ersten Versuch alles perfekt gestaltet zu haben.
    Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Gruß Peter

• Hi,
    die einzigsten Bilder die ich habe sind die vom Campingplatz, aber auch nicht wirklich viele. Die findest du HIER.
    An Informationen würde ich igentlich nur den Termin draufpacken. 23-25 Juli 2010.
    Grosse Ausfahrt am Samstag. Grillen. Campen und das wars auch schon.

• Ich plädiere für schwarz/weiß und nicht so aufwändig.

Dann kann sich jeder ein paar ausdrucken und verteilen.
    Ohne groß Tinte zu verschwenden.

• Hi,
    ich freue mich wenn Leute sie sich selber ausdrucken und kann dann auch mit S/W leben. Ich selber werde sie aber in Farbe raushauen, das wirkt deutlich schöner. Sind da noch am suchen wer uns das kostengünstigst anbietet um evtl auch das ein oder andere Plakat aufzuhängen.

• Hi Hoymann,
    natürlich wäre es schön wenn wir vorher ungefähr wüssten wieviele Leute kommen würde, da wir ja den Campingplatz informieren müssen. Wer sich wirklich sicher ist kann sich mir gerne mitteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!