Danke!
Peter: Den neuen Vorschlag poste ich mal morgen.... Hab da noch so ne Idee.... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke!
Peter: Den neuen Vorschlag poste ich mal morgen.... Hab da noch so ne Idee.... ![]()
Hi,
ist gar kein Problem. Hoffe das ich heute Informationen bekomme was der Druck bei nem Freund von nem Bekannten kosten würde. Werde dann berichten wenn ich genaueres weiss.
werde wohl aufjedenfall mal vorbeischauen, wenn da wirklich was steigt ![]()
viel erfolg weiterhin beim planen. Was spricht eigentlich gegen einen kleinen Teilemarkt?
werde wohl aufjedenfall mal vorbeischauen, wenn da wirklich was steigt
viel erfolg weiterhin beim planen. Was spricht eigentlich gegen einen kleinen Teilemarkt?
Hi,
zu 1. Es WIRD steigen
zu 2. Wir wollen das nicht.
habt ihr schon verbindliche Anmeldungen ? was schätzt ihr wieviele so kommen werden?
Hi,
ich könnte schätzen aber da zwischen erzählen und dem was bei raus kommt immer grosse Unterschiede sein können will ich da keine Prognose abgeben. Ich selber hoffe für mich auf irgendetwas zwischen 5 und 50 ![]()
Ich wünsche euch mindestens 50. Habt ihr die Duo-Freunde in Detmold schon angeschrieben? Vielleicht wollen die ja zumindest am Samstag mitfahren?
>> Duo-Freunde Lippe-Detmold, hier klicken <<
Gruß, Smoky
Hab hier noch einen Vorschlag:
Anregung, Kritik, Verbesserungen.... los gehts!
Moin
Besser gehts meiner Meinung schon garnicht mehr...
Echt Top Flyer ![]()
Mfg
Wenn jemand dazu bereit ist seine Telefonnummer auf nen Flyer zu schreiben!? ![]()
Ich würde noch ne kleine Internetseite mit Infos und Timetable für den Flyer gut finden. Dann könnte auch die Mailadresse runter... und das ganze wird einfacher. Weil viele Leute sich eher auf eine Seite informieren wollen als gleich ne Mail zu schicken!
Hi,
das wäre auch ne Möglichkeit, allerdings befürchte ich dann,dass das Einrichten selbiger an Dir hängen bleiben würde.:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!