Autosol vs. Elsterglanz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich persönlich finde Elsterglanz besser. Aber die besten ergebnisse hast du immer mit einen polier set für die bormaschiene.

• Ich persönlich poliere nur mit der Hand und einem Lappen und muss sagen das Autosol wirklich super Ergebnisse liefert :)
    Felgen strahlen nach 2 maligem drübergehen wie neu :thumbup:

Lg

blue

• Hallo
    Da mir das ganze Politurgedöns zu teuer ist, nehme ich die billigste weiße Zahncreme für 49 Cent und füge einen paar Tropfen Öl (Rostlöser oder Nähmaschinenöl) hinzu und fertig ist die Politur.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Hallo
    Für meine Zwecke ausreichen. Probiers einfach aus, im schlimmsten Fall hast du 49 Cent in den Wind geblasen. Zahnpaste enthält feine Polierkörper, nimm einfach eine dreckige Münze und probiers aus. Den gleichen Efekt hat mann auch mit Schlämmkreide, welche ein Bestandteil der meisten Zahnpasten ist. Wenn du Schlämmkreide mit Leinöl mischt kannst du sogar Hochglanz Möbel damit polieren.
    Gruß
    Bernhard

• Hallo
    Aber keine Gel Zahnpaste, mit dem Zeug gehts nicht so gut. Kannst es ja mal am Siphon vom Waschbecken ausprobieren.
    Gruß
    Bernhard

Einmal editiert, zuletzt von senseo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!