Hallo habe letztens gesehen, dass in meinen Kurbelwellengehäuse Öl ist, ist das normal??
Darf im Kurbelwellengehäuse Öl sein??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das muss doch jemand wissen ?!?!
-
welches öl denn getriebeöl oder mischöl
-
Da wird wohl der Wellendichtring auf der Getriebeseite defekt sein. Öl ist ja nur im Getriebe, hat im KW Gehäuse nichts zu suchen. Das Öl schlürfen verkokt auch den Auspuff sehr schnell. Was dich wieder zu deinem anderen Problem bringt.
-
ka. ich vermute Getreibeöl...
-
Das wird der Wellendichtring sein! Qualmt sie denn mehr als sonst?
-
Wenn da ein klein wenig drin ist,das ok. Wenns weiß aus dem Auspuff qualmt,könnte der angesprochene Simmerring defekt sein. dann müßte es im linken Kupplungsdeckel nach Sprit stinken. Einfach mal eine Plasteschraube raus und schnüffeln
-
weiß nicht, habe sie erst gekauft aber im Vergleich zu meiner S51 qualmt sie schon mehr und sie bringt auch keine Leistung in oberen Drehzahlen....
-
dann befolgst du jetzt am besten die angegebenen tipps.
erstattest den fleißigen usern meldung, und die helfen dann bestimmt.
tippe auf dichtring, daher mehr öl, daher mehr qualm, daher mehr öl kohle, daher dichter auspuff, daher keine leistung und funkeschlaglg fuenfzigccm
-
dannbefolgst du jetzt am besten die angegebenen tipps.
erstattest den fleißigen usern meldung, und die helfen dann bestimmt.Was meinste damit??
Und danke nochma für eure Hilfe...(an alle)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!