Hallo erstma
also bin gerade dabei meine simme neu aufzubauen und bin bei der eletrik hängen geblieben..
1. Problem ( auf dem schaltplan rot umkreist
wo werden genau diese 3 Kabel am zündschloss angeschlossen, weil dort stehen keine nummern.
2. Problem ( grün umkreist
für was steht dieses zeichen und welche rolle spielt es?
3. Problem ( orange umkreist
wo wird dieses Massekabel genau angeschlossen? an der zündung ( vape ) direkt oder am motor??
Hier der Link zu dem Schaltplan: http://s12.directupload.net/file/d/2019/u5kvbybj_png.htm
Hoffe mir kann jemand helfen auch wenn es dumme Fragen sind, hab aber so gut wie keine ahnung von Elektrik.
Gruß