Beiträge von JoJo_MP

    Hallo erstma


    also bin gerade dabei meine simme neu aufzubauen und bin bei der eletrik hängen geblieben..


    1. Problem ( auf dem schaltplan rot umkreist :( wo werden genau diese 3 Kabel am zündschloss angeschlossen, weil dort stehen keine nummern.
    2. Problem ( grün umkreist :( für was steht dieses zeichen und welche rolle spielt es?
    3. Problem ( orange umkreist :( wo wird dieses Massekabel genau angeschlossen? an der zündung ( vape ) direkt oder am motor??

    Hier der Link zu dem Schaltplan:
    http://s12.directupload.net/file/d/2019/u5kvbybj_png.htm


    Hoffe mir kann jemand helfen auch wenn es dumme Fragen sind, hab aber so gut wie keine ahnung von Elektrik.


    Gruß

    Hallo,
    wie kann ich mein Baujahr herausfinden?
    Leider hab ich keine ABE und kein Typenschild mehr.
    Ich habe gehört, dass man durch die Rahmennummer das Baujahr herausfinden kann und wollte nun wissen ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Die Nummer lautet 45047xx.


    Danke schon mal im vorraus.


    MfG