okaay jtz weiß ich was du meinst...
vielen dank für die schnelle antwort ![]()
Beiträge von JoJo_MP
-
-
und in welcher reihenfolge ich sie anschließe spielt keine rolle?
-
Hallo erstma
also bin gerade dabei meine simme neu aufzubauen und bin bei der eletrik hängen geblieben..
1. Problem ( auf dem schaltplan rot umkreist
wo werden genau diese 3 Kabel am zündschloss angeschlossen, weil dort stehen keine nummern.
2. Problem ( grün umkreist
für was steht dieses zeichen und welche rolle spielt es?
3. Problem ( orange umkreist
wo wird dieses Massekabel genau angeschlossen? an der zündung ( vape ) direkt oder am motor??
Hier der Link zu dem Schaltplan: http://s12.directupload.net/file/d/2019/u5kvbybj_png.htmHoffe mir kann jemand helfen auch wenn es dumme Fragen sind, hab aber so gut wie keine ahnung von Elektrik.
Gruß
-
vielen dank!
genau den thread hatte ich gesucht aber leider nicht mehr gefunden^^ -
Hallo,
wie kann ich mein Baujahr herausfinden?
Leider hab ich keine ABE und kein Typenschild mehr.
Ich habe gehört, dass man durch die Rahmennummer das Baujahr herausfinden kann und wollte nun wissen ob mir hier jemand weiterhelfen kann.
Die Nummer lautet 45047xx.Danke schon mal im vorraus.
MfG