Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weis nicht so ganz glaube ich das nicht und ne nummer kann jeder einschlagen der nen paar schlagzahlen hat und zum andern der zettel der dabei ist meinste wirklich das das ne abe oder so ist vielleicht ist das au nur der beipakzettel denn von abe oder so ist da nichts zu sehen

• stimmt, ist mir gar net aufgefallen. Warum macht man auch ein Foto von der Seite? Somit kann man nun ja gar nichts lesen ausser Giannelli und die Nummer... das ist merkwürdig.

EDIT: Wobei oben irgendwas von SImson S51 und H**ologation. Das hat glaub ich iwas mit der zulassung von Teilen aus andern Ländern zu tun oder so ...
    Könnt also doch sowas wie ne ABE sein

Simson, besser is das....

Einmal editiert, zuletzt von Ha|f Fa||a ()

• na muss nich sein das das ne abe steht weil wenn dann steht das oben groß drauf das da simson steht kann auch sein das das einfach nur nur von Giannelli hat quasi der beipackzettel ist das der auspuff da ran passt.
    @gvsimson frag den typ doch mal nach nem komplette bild der ABE aber ich glaube es irgendwie trotzdem nicht so richtig

• Ok...danke erstmal für die Hilfe!
    ...ich habs mir kjetzt (nach eurer Beratung und intensiver Recherche) doch anders überlegt! ...ich lass ihn original...

Danke! 8)

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• DANKE

du wirst dur, deinem mopped und uns damit den größten gefallen tun, den es gibt

versteh dich eh nicht. in deinem avatar steht, daß roller scheiße sind (was sie allemals sind) und du willst dir so ne tüte ans mopped baun

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich glaub er lacht dieses Zeichen aus... dennoch. Gute Entscheidung!

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• Nee! Ich find Roller scheiße!!
    gu das mit dem Auspuff ist Ansichtssahce...im wahrsten Sinne des Wortes :D

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!