Ein Schlafplatz für Mielke (temperiert und trocken ist ja selbstverständlich
) bräuchten wir dann schon.
wer oder was ist Mielke? hört sich so an als ob du dein Waschmaschine mitbringen willst.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ein Schlafplatz für Mielke (temperiert und trocken ist ja selbstverständlich
) bräuchten wir dann schon.
wer oder was ist Mielke? hört sich so an als ob du dein Waschmaschine mitbringen willst.
na mein Trabi. Der hat eine nicht so gute Kindheit gehabt und schlimme Dinge getan
Was du meinst ist Miele
Zitatdachte das du das schon .... egal
nene, mach dir da mal keinen Kopf. Alles gut
Mein Laptop hat so einen Anschluss nicht.
ok, kümmere ich mich drum.
Allerdings solltet ihr dann wenigstens ne kleine Anlage haben um per Klinkenstecker den Ton/Musik vom Laptop abzuspielen
Nico
Gregor hast mich noch vergessen , ich penn zur not auch im auto mit dem wir fahren , dann is das auch vor Dieben sicher .
Mfg Dominik
Planungs ablauf:
Freitag anreise und chillen
Samstag fahrt nach Trebus dann Bernau und abends Film schauen dort? B
Sonntag gemütliches abreisen!
wenn das so steht, brauche Ich+Begleitung KEIN schlafplatz weil wir wegen Kinder zu hause nächtigen.
Samstag BRÄUCHTEN wir aber Mitfahrgelegenheit nach Trebus und Bernau!
Soo also nen Lappi hab ick och noch hab zwar keene Ahnung welcher Anschluss wie heeßt, aber das ist ne fette Kiste von Medion, der hat alles! Und der Beamer in der Schule war auch schon dran!
Wegen der Fahrgelegenheit, sachte ick schon zu Gregor, dass ick das Auto bis 15 bekomme! Das heißt es muss 15 Uhr in Karow stehen, das ist geschätzte 20 Minuten von Bernau wech
Um den unbeheizten Wagen warm zu bekommen, hab ick noch ne Elektroheizung, die hat auch unsere Laube warm bekommen
Sacht an was ihr braucht
LG Tony
Moin also Gregor gln. Du hast oben Robert vergessen.. Dann nochmal an alle Trebus ist absolut Hammer ! Da werden mache nicht schlecht..(uff Berlinerisch) "kieken" ! Werde probieren den t5 ranzukriegen dann könnte ich 7 Leute fährmann.. & noch @ Spritty : ich fasse mich kurtz ,sauba!! Bis denn grüße..;)
Fährmann scheiß t9 !! Sollte fahrn heissen!! Bb
ich hoffe bloß ihr habt dem getränke mensch bescheid gesagt das wir kommen (ICH) das heißt überstunden und zwar das ganze wochenende
Soo also nen Lappi hab ick och noch hab zwar keene Ahnung welcher Anschluss wie heeßt, aber das ist ne fette Kiste von Medion, der hat alles! Und der Beamer in der Schule war auch schon dran!
Ist mir sehr recht, dann lasse ich das Laptop zu Hause.
Bleibt für euch nur noch die Aufgabe für lauten Ton zu sorgen...wie die Vöglein zwitschern soll die Musik nichtt so schlecht sein beim Video
KLinkenstecker zum Laptop:
EDIT: kann man den Vorführraum abdunkeln? Der Beamer ist nicht sonderlich Lichtstark...oder eben in die Abendstunden verschieben...
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!