10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Ostbock Jens : Ich fahre auch noch mitm Rasta mit , dann geht das ja klar wie ich das so höre .
    Also 15-16 uhr Bottrop HBF ne :thumbup: .

Wie gesagt wenn leute nicht kommen übernehme ich gerne den Schlafplatz . :k_hole:

Mfg Dominik :b_wink:

• könnt ihr mir mal sagen, wann ihr am sonnabend in trebus sein wollt und wo das da genau ist. ich will viel 8) leicht erst da dazustoßen, da ich noch ein gerade gekauftes moped abholen muß.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Sieht richtig aus ;)

Gregor, du darfst mir dann bitte bald bescheid sagen, wenn feststeht ob der Ikarus fährt oder nicht, zwecks Fahrgemeinschaft!!!

Ist total wichtig, dass ick bald bescheid weiß!

• "Heut' hab'n wir den Oktoberklub - Hey la di la di ho.." *sing* Ich freu' mich schon unheimlich dolle euch alle zu sehen! :)

@ Choke-Fahrer: ich melde mich morgen bei Dir! Hab' zur Zeit viel arbeit.

@ Jens: Was denkst Du von mir? NVA Klappspaten liegt schon in Bernau seit gestern. :)

@ Der Alte: Ich denke wenn Du 11.30Uhr da bist ist gut. Trebus bei Fürstenwalde (Spree), dort nach der alten MTS / LPG fragen, der Ort ist winzig klein. Wenn Du vor unserer Straße der Besten stehst kannste gar nicht vorbei fahren ohne es zu sehen. :)

Bezgl. Essen und So: Ich denke mal wir werden einen Tag grillen und sonst kochen wir Nudeln oder so was. Das wird schon alles. Zum trinken können wir Frankfurter Pils holen. Kostet ca. 8,-€ / Kiste und schmeckt toll.

Falls noch Fragen offen sind oder ihr kurzfristig Probleme habt ruft an:

0151 165 77 894 Die Nummer werde ich eh bald ändern, meine Firma hat die leider rausgefunden. Mich rufen den ganzen Tag irgendwelche Leute an, also nicht wundern wenn ich erst mal nicht weiß wer dran ist. ^^

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• @ Nico: Genau da hin und dann rechts Richtung Parkhaus und gleich wieder links den Berg hoch. (Nehmt Anlauf! Is glatt wie sau)

• Die geplante Fahrgemeinschaft hat sich aufgelöst und es hat sich ne neue gebildet wo dann lieber Leute mitgenommen werden die nichtmal auf Rügen dabeiwaren...Also bin ich raus, alleine oder zu zweit reicht das Geld nicht um zu euch zu kommen X(

• Och nee, was ist das denn für ein Mist?
    Nicht-Rügentour-Teilnehmer haben ja höchtwahrscheinlich (laut Gregor) nichtmal nen Schlafplatz...gewagtes Unterfangen in meinen Augen 8)

Hoffe das ändert sich also bei euch noch!

Gruß, Nico

• Also irgendwie steige ich da gerade nicht durch. Leute, es handelt sich hierbei um ein Wiedersehen. Auf der Rügentour 2009 haben wir uns alle kennen gelernt und eine tolle Zeit miteinander verbracht. Darum haben wir die Leute nach Berlin eingeladen. Wenn nun auch Leute interesse haben mitzukommen, die nicht bei der Tour dabei waren (2009), ist das ja in Ordnung. Ich hätte es von Anfang an besser gefunden das als Frage und nicht als Anmeldung zu formulieren aber sei es drum. Wie gesagt wird für die Leute keine Schlafplatzgarantie ausgesprochen.

Aber das nun jemand der tatsächlich dabei von einer Fahrgemeinschaft ausgeschlossen wird, und das vermutlich sogar zugunsten von jemandem, der nicht dabei war geht doch nicht. Ich bitte euch das noch mal zu klären.

@ Jens: Kannst Du nicht mal auf http://www.mitfahrzentrale.de nach externen Mitfahrern suchen? Ich fänds echt beschissen wenn Du nicht kommen kannst.

• Ich habe gerade noch mal mit einer sehr netten Frau vom Busverein telefoniert. Sie würde auf 400,-€ Pauschalpreis runtergehen. Daraus ergibt sich ein Preis von nur noch 18,-€ pro Person. Des weiteren würde mein Kumpel dem ein originaler Volkspolizei Barkas gehört die Ikarus Nummer so gut gefallen, dass er uns Geleitschutz gibt. Guckt doch bitte noch mal in euren Taschen nach ob wir es vielleicht doch noch hinkriegen können, ich weiß es ist nicht gerade geschenkt. Aber denkt mal an die Hanomag Fahrt. Genau so geil und vielleicht sogar noch geiler könnte diese Fahrt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!