Und genau wer hatte sich auf Rügen gegen die Hanomag-Tour entschieden?
"das bringt mir nichts, da trink ich lieber hier Bier!"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und genau wer hatte sich auf Rügen gegen die Hanomag-Tour entschieden?
"das bringt mir nichts, da trink ich lieber hier Bier!"
nochmal auf die akt. seite hol, damit es nicht übersehen wird, wegen den anmeldungen beim kk schießen
bis samstag
Alles anzeigen
Hier nochmal alle Infos dir ihr braucht am 16.01.2010
![]()
http://s6.directupload.net/file/d/1983/6nh646we_gif.htm
Bedenkt bei eurer Planung, dass wir auch ein KK schießen anbieten.
hier gehts zur Anmeldung:
http://www.simson-ifa.bplaced.…/viewtopic.php?f=39&t=408
LGrüße
simse68
Moin jungz,, also die fahrgemeinschaft ausm westen wsr doch wie folgt: rasta, vincent , bester mann und ostblock jens!! Warum wird das nicht so beibehalten??? Weil jemand mit will der nichtz mit der Rügentour zu tun hat mit will?? Nene so geht das nicht mädelz ,, find ick absolut scheisse.. Kurtz gesagt schafft euch n 5 sitzer ran oder simson heizer soll mit der simmi kommen.. ,, ne echt lasst euch ma was einfallen damit ostblock jens kommen kann wie geplant.. Wär doch zu schade! Und Robert scheiß auf adac du bist krank am wochenende hab ich das gefühl.. Ich kenn da einen tollen artzt in bernau bei berlin.. ;). Grüße euch freu mich...
Nä, Plan war eigentlich JETZT, dass Dome, André und ich in einem Auto fahren UND Jens, Vincent und Bester Mann in einem Auto fahren, sprich, in jedem auto 3 Leute...gerecht, wie ich finde...!!!
Hatte gestern bescheid gegeben und Vincent Nummern geschickt, damit sie was ausmachen können...anscheinend haben sie nichts ausgemacht und wer is schuld?! Is mir zu blöd...!!
Jetzt werden aber anscheinend Bester Mann und Vincent übrgangen...ach, man kann es nich richtig machen...
Fackt ist, dass wir heute erst MITTWOCH haben...und bis Freitag finden wir bestimmt noch ne Lösung!
Ich schick hier ja PN´s...aber sie werden nich gelesen und es wird auch nich beantwortet...naja, dass ist dann wirklich nicht mein Problem!
Ne das klingt eugentlich ganz in ordnung.. Ihr werdet das schon bis freitag hinbekommen ,, sind ja alle alt genug! Ihr macht das schon. Bis denn;)
na ihr macht das schon!
Ansonsten schimpfe ich das WE auf die scheiß Orga (von Euch)
Nico
Teilnehmer zur Ikarusfahrt:
- Gregor + 1 (2)
- Dustin (3)
- Christian / Rüdiger / Marion (IFA Freunde Trebus) (6)
Fehlen noch schlappe 16. Kommt schon! 18,-€ pro Person. Es wird ne Hammernummer.
Nä, Plan war eigentlich JETZT, dass Dome, André und ich in einem Auto fahren UND Jens, Vincent und Bester Mann in einem Auto fahren, sprich, in jedem auto 3 Leute...gerecht, wie ich finde...!!!
Der eigentliche Plan war ein anderer, und die 3-3 Lösung war deine Idee...
Was mit Vincent und Schwerdti ist weiss ich nicht, bei mir hat sich niemand gemeldet Nen Computer haben die auch und könnten hier mal gucken und was schreiben. So viel "Aufwand" sollte vertretbar sein, oder? Ich weiss sonst nicht wie ich die erreichen soll.
Naja, jedenfalls haben André und ich nen neuen Plan erdacht, irgendwer muss das ja machen
Ich hab meinem Vatter das Auto aus dem Kreuz geleiert damit wir zu viert damit fahren können, in meinen Panda passt das nicht rein und der Wartburg hält Winterschlaf
Hey Spitze! Das und nichts anderes wollte ich hören! Freut mich das die Lösung da ist. Obwohl ich Deinen Warti natürlich auch urst gerne mal kennengelernt hätte.
Jetzt müssen wir nur noch Robert zwangsranschaffen.
-> Jens, Andrè usw. Ikarus oder was???
für mich leider auch nich
So, Ikarus ist leider abgesagt. *schnief* Dann sage ich mal: Bis morgen Leute!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!