10xxx - Treffen der Teilnehmer von der Rügentour 2009 in Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• AsphaltPrüfer, du wirst an andere abgeschoben =P

Die bleibt bei mir^^ Oder sie rennt ganz wech, wenn sie euch sieht *g* :thumbup:

• Na dat werden wir ya sehen .. grüße aus augustusbug!! Sind grad hier auf einem unglaublichen wintertreffen .. Grüße von mir jens und gregor gln! Bis denne antenne"" :thumbup:

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Gregor 1
    Dustin 2
    Tobias+1 4
    Richard 5
    Jens 6
    André + Rieke 8
    Tristan 9
    Der Alte+ 2 12
    NicoS51 13
    Spritty 14
    Jakob mit Anhang 16
    (Da-Rush) 17
    (Janni) 18
    (Vincent=Dr. Enduro) 19
    (Schwerdti) 20
    (Choke-Fahrer+1) 22

Ich bitte hiermit mal um Zusage der Leute in Klammern, da ich im Verein mit den Vorbereitungen anfangen will. Ich konnte noch 6 zusätzliche Plätze schaffen, so dass derzeit 22 Plätze existieren, wovon derzeit 16 vergeben sind, laut Liste oben. Da die anderen Plätze durch die gemeldeteten Leute geblockt sind, stehen auch keine weiteren Plätze im Verein zur Verfügung. Wenn also Zu- oder Absagen kommen, können wir weiter planen.
    In Bernau ist leider alles noch in den Startlöchern für unseren Verein, so dass die Infrastruktur noch etwas zu wünschen übrig lässt. Ich werde mein Augenmerk insbesondere auf die Beseitigung legen und versuchen noch eine Wasserversorgung bis dahin hinzubekommen, wovon ch leider aufgrund des langen Leerstandes und des derzeitigen Wetters nicht ausgehe.
    Das ganze ist also insbesondere als sehr spartanisch anzusehen.
    MFG Tobi

• Hey, ich habe jetzt endlich ein Angebot eingeholt für einen Omnibus zur Fahrt nach Trebus.

Es handelt sich um einen endgeilen IKARUS 260 der BVB vom Baujahr 1989. http://www.dvn-berlin.de/2agr/bus/agrbus_fzb_ika260.htm

Die Kosten würden sich incl. An- und Abfahrt, Fahrt (sechs Stunden Gesamtmietdauer), Fahrer und Betriebsstoffen auf 570,-€ (incl. Steuern) belaufen. Der Bus hat 22 Sitzplätze, somit müssten wir jeder 26,-€ zahlen. Dazu muss aber jeder Platz besetzt sein. Wenn wir angenommen 15 Leute wären die JA sagen würde ich noch versuchen die restlichen Plätze mit IFA Freunden aus Berlin aufzufüllen. Auch werde ich noch mal versuchen dieses Erstangebot zu drücken.

Also: Wer hat darauf alles Bock und sagt verbindlich zu die 26,-€ zu zahlen?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• ich muss ehrlich sagen: Dazu fehlt mir dann eindeutig das Geld. Die Fahrt nach Berlin bekomm ich noch gestemmt, aber dann muss ich mich ja auch noch um ein bisschen Nahrung sorgen.

Gruß Jakob

PS: Zumal ich bis zum 20. Februar ne Schwalbe bis 120 € oder ne S51 / S50 bis 150 € suche. Kann auch ein ganzer Rahmen ohne Räder sein, hauptsache die wichtigsten(teuersten) Elektronikbauteile sind dran. Soll für mein Bruder das Geburtstagsgeschenk sein. :a_bowing:

• Schade. Aber ich kann euch gut verstehen. Naja, als kleinen Anreiz vielleicht noch: Wenn sich trotzdem noch genügend Leute finden sorge ich dafür, dass im Bus zwei Kisten Bier stehen. ^^

-> Noch was zur Halle und den Schlafwagen. Geheizt sind alle Schlafabteile. Das allein kostet uns schon unheimlich viel Anstrengung, aus finanziell. Wir müssen da noch zich Kabeladapter bauen. Aber es wird bis Freitag alles fertig, das hat mir unser Elektriker versprochen. Na auf jeden Fall ist die Infrastruktur doch schlechter als wir dachen. Soll heißen bis heute läuft kein Wasser vor Ort. Wir hoffen das es bis Freitag angeklemmt wird, haben aber noch keine Zusage dafür. Also scheißt euch am besten schon mal zu Hause aus. :D Nee, im Ernst es wird mit einigen Fußwegen verbunden sein zu nem Klo zu kommen. Nur schon mal zur seelischen Vorbereitung.

Ich freu mich schon auf euch alle!

PS.: Robert, jammer nicht! Mach krank und komm' gefälligst!!!

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hallo,

hiermit die Zusage für Tino, Richard und mich.
    Das einzige was uns am Samstag sehr früh abhalten kann zu fahren, sind die Strassenverhältnisse(Schnee und Eis).
    Also hoffen wir das sich da alles bisschen beruhigt.

Ansonsten macht euch bitte nicht verrückt. Wir sind einfach Verhältnisse gewohnt und kommen damit bestens klar! ;)

Nico

• Ich hab durch das Wintertreffen auf der Augustusburg ein absolut knappes Budget, also ist Hansa Pils und selber Kochen angesagt.
    Fahrgemeinschaft mach ich mit Raster, Vincent und Schwerdti.

Spaten bring ich auch mit, dann können wir uns ne Latrine schaufeln :D

Ach ja: Alle die nicht auf Rügen waren und trotzdem kommen müssen ne kiste Bier ranschaffen :thumbup:8o :dma_smile2:

• Wow ich bin begeistert über soviel angebotene Aktivitäten!
    Wahrscheinlich werde ich zum KK schießen kommen. :_shoot:
    Leider ist mir die Fahrt mit dem Ikarus etwas zu teuer. Aber die Idee ist echt geil!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!