Projekt Duo winter 2009/2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was fährt die eigentlich ausgefahren mit sonnem Setup ?
    Ich könnte mir vorstellen, bei mir auch nen Motorumbau irgendwann mal zu starten.
    Aber dies Jahr werde ich wohl erstmal original bleiben weil der Motor gerade regeneriert wurde und er mit neuen bzw geschliffenen Zylinder eigentlich gut laufen müsste.

ansonsten, sehr nice deine duo. :thumbup:

• Ich bin gerade noch am einfahren aber ich habe es schon mal kurtz auf 70 km gehabt aber ich muss sagen wenn man mehr als 65 km fährt braucht man fast die ganze strasse wenn etwas wind weht.
    Ich habe den motor aber nicht wegen der geschwindigkeit eingebaut sondern um einfacher ein berg hoch zukommen

• Ich bin gerade noch am einfahren aber ich habe es schon mal kurtz auf 70 km gehabt aber ich muss sagen wenn man mehr als 65 km fährt braucht man fast die ganze strasse wenn etwas wind weht.
    Ich habe den motor aber nicht wegen der geschwindigkeit eingebaut sondern um einfacher ein berg hoch zukommen

Jo, das seh ich ganz genau so. Für hohe Geschwindigkeiten ist die Duo einfach nicht gemacht. Ich hoffe das ich mit meinem Ori Motor halbwegs klarkomme. Ich konnte ja leider noch nicht fahren da der Motor in der Regeneration war und ich momentan noch nicht ganz fertig bin mit einbauen..

• Von mir ein freund hat auch ein duo er hat den zylinder jetzt auf 60 ccm aufbohren lassen und ich muss sagen das ist das beste was man machen kann wenn man noch den alten motor er kommt jetzt die berge im 2 gang hoch wo er früher im erst hoch gefahren ist. Das kannst du ja mal ausprobieren wenn du nicht ganz zufrieden bist.

• schönes ding, zwar tief, aber nicht zu übertrieben und ein feiner motor, gefällt mir. Nur das Riffelblech ist nicht ganz so meins. Glattes Blech mit Leder oder Kunstleder überzogen wäre echt ne feine Sache.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Von mir ein freund hat auch ein duo er hat den zylinder jetzt auf 60 ccm aufbohren lassen und ich muss sagen das ist das beste was man machen kann wenn man noch den alten motor er kommt jetzt die berge im 2 gang hoch wo er früher im erst hoch gefahren ist. Das kannst du ja mal ausprobieren wenn du nicht ganz zufrieden bist.

kannst mir ja mal ne Pn schreiben und sagen wo er das machen lassen hat, weil der 63ccm ja eigentlich richtig schlecht sein soll...

b2t: Das Riffelblech muss wirklich weg..!

• Ja ich weis das riffelblech gefällt mir auch nicht. Ich werde es diese saison so fahren und werde es in nächsten winter gegen leder austauschen.

• Hallo zusammen.
    Da heute mal sehr schönes wetter bei uns war und die strassen trocken wahren habe ich mir heute mal gedacht ich fahre mal ein ganz kleine runde mit meinen duo. Und weil es so viel spass gemacht hat habe ich dann eine große runde daraus gemacht und als ich fertig war hatte ich dann 125 km auf dem tacho stehen ohne das sie ein mal ausgegangen ist.
    Und jetzt hoffe ich das der winter jetzt schnell vorbei geht und ich meinen motor fertig einfahren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!