Vergaservergleich - Erfahrungsberichte

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• beide schlecht :P
    also den amal bin ich schon gefahren, lässt sich auch abstimmen ist also reintheoretisch i.o. beim bvf musst höchstwahrscheinlich nacharbeiten weils mza nicht so mit entgraden hat
    du hast also die wahl der qual :D

• Also ich fahre schon jahre lang auf alle meine Zylinder Arreche Vergaser von RZT, sind aber baugleich wie AMAL....und fahzit, Kann man wärmsten empfehlen, da leicht abstimmbar und Verbrauchsmäßig genauso gut wie ori wenn nicht sogar noch weniger bei guter einstellung :thumbup:

Und Schwimmer brauch man auch nicht einstellen, bzw gehen so gut wie nicht kaputt, da es ein platikschwimmer ist. Und der ist auch nicht so Spritwasseranfällig.

Du musst aber einlass am Vergaser anpassen, kann sein das er nicht genau übereinstimmt, und denn kanten von vergaser zu einlass hast, welche Leistungsverlust nachsich ziehen

• Ich habe den RZT-Arreche trotz genügend Düsen nicht ordentlich eingestellt bekommen. Im Vergleich zum auf 19 aufgemachten alten BVF ruckte er schließlich unten´rum immer noch etwas und hatten oben´rum etwas weniger Endgeschwindigkeit. Habe den BVF wieder draufgemacht.

• Ja hatte wie gesagt auch auf Mühlis Empfehlung an seinem 60/4 den RZT 19'er Arreche, lief soweit, aber nicht so harmonisch wie der 19'er BVF. Als ich bei Mühli in der Box vom Harzring war gab er mit sogar alles mit, Nadeln, Düsen.... Dennoch wurde er nach meiner Einschätzung vom BVF getopt. Nun machen wir uns nix vor, auch bei Amal/Arreche kochen die nur mit Wasser und wollen das schnelle Geld. Somit denke ich mal bekommt man wie bei den nachbau BVF mal besser und mal schlechter verarbeitete Vergaser.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!