Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke dir Tony91 für den Tipp! Werde gleich mal sehen, wie die so sind!!
    Grüße Jens :thumbup:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• eine schöne mz! Gut gerüstet!:thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• So, die ETZ ist fast fertig für die 1200km Wintertour zur Augustusburg und zurück :thumbup:

Beinschilder sind dran, Lenkerstulpen morgen noch, Kniedecke liegt bereit. Alles Tippitoppi :b_dance:

Hi,
    Jens mir frieren die Eier nur ein wenn ich rausgucke. Du bist absolut krank. :dma_smile2:

• s51fahrercalau: Najaa, so wirklich gut ist die Kiste nicht mehr. Technisch ist sie Super (Grad erst ne nagelneue Telegabel drin, Motor hab ich vor 10.000km gemacht etc.) aber optisch hat sie durch die Winterfahrerei heftig gelitten und Rost angesetzt. Da muss ich in den nächsten 2 Jahren mal beigehen und sie komplett neu machen.

Hi,
    Jens mir frieren die Eier nur ein wenn ich rausgucke. Du bist absolut krank. :dma_smile2:

Geht alles, nur eine Frage der Vorbereitung und der leidensfähigkeit :biglaugh:
    Wir zelten da ja auch von Donnerstag bis Sonntag :glowface:

• ja, da zeigt sich wieder der harte kern...:thumbup:
    na dann, vorwärts!

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Hab mal ne Frage, vllt. gehörts hier rein, vllt. auch nicht :D

Wird der Motor bei diesen Temperaturen um -10Grad überhaupt annähernd warm?
    Der Gebläsemotor wird es ja erst recht nich, aber wie siehts mit dem normalen Motor mit Fahrtwindkühlung aus, wird der warm?

Bilder konnt ich noch keine machen, viel Schule ;(:D

• Die Temperatur des Verbrennungsgemisches im Vergaser nimmt proportional zur sinkenden Aussentemperatur ab im Winter.... :a_bowing:

Warum stellst Du solche merkwürdigen Fragen?

Und sorry für den Scherz,.... die Antwort stimmt nicht... :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!