Na dann is ja gut mehr wollt ich auch nicht wissen!!

Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
-
is ne N bei der jemand mal den rahmen wieder zusammen geschweißt hat - schief :k_frust:
is eigentlich ausgebildet zum rahmen schweißen etc. aber dat hat er mal mächtig verkacktnaja da sich n neuaufbau nicht mehr lohte hab ich sie eben n bisschen als alltagsschlampe umgebaut
is ne vape drinne - bringt mehr zuverlässigkeit und möglichkeiten mich elektrotechnisch auszutoben
positionsleuchten in den blinkern und so nen ganzer unnötiger scheiß ebenso und jetz wieder back to topic
falls noch fragen sind bitte per pnOi!
-
so richtig schön mit Wiese heizen, ist hier leider im Sauerland nicht. Aber lecker Waldwege
und viele Berge haben wir hier... -
-
Ich fahre auch sau gerne im Winter, da kannste immer schön einen stehen lassen ohne großen Verschleiß zu haben
-
damit lässt sichs auch gut fahren
ist überhaupt nicht kalt am kopf -
-
Also ich finde Schnee klasse. Fahre auch den Winter durch.
Kalt.... was ist das ???so habe ich Spaß im Schnee ----> http://www.youtube.com/watch?v=17xvT-XfEvE
-
so habe ich Spaß im Schnee ----> http://www.youtube.com/watch?v=17xvT-XfEvE
Also das ist schon zu extrem das auf einer öffentlichen Straße zu machen und mitten auf einer Kreuzung?? ...
-
Also das ist schon zu extrem das auf einer öffentlichen Straße zu machen und mitten auf einer Kreuzung?? ...
ähm was bist du den für einer?
Für mich sieht das eher aus wie irgend ne einfahrt in ne Spielstraße oder Fußgänger Zone dem Schild nach und außerdem ist überhaupt nix los.
Es ist ja nicht so das der das auf ner Hauptverkehrsstraße macht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!