Der "Ich fahre gern im Winter und mach Bilder davon"-Fred

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bei uns gibts zwar keinen Schneesturm aber es liegt genug schnee das ich auch mal ein paar Kreise im Feld gedreht hab:

Man siehts auf dem Bild nicht aber da gehts nen Berg hoch, den im 3. Gang bei 40 runter zu driften macht sau spaß ^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Sterni:
    dachte du fährst ne N,is ja anscheinend auch eine nur bissl modifiziert was?^^

12V E oder Vape?

• is ne N bei der jemand mal den rahmen wieder zusammen geschweißt hat - schief :k_frust:
    is eigentlich ausgebildet zum rahmen schweißen etc. aber dat hat er mal mächtig verkackt

naja da sich n neuaufbau nicht mehr lohte hab ich sie eben n bisschen als alltagsschlampe umgebaut

is ne vape drinne - bringt mehr zuverlässigkeit und möglichkeiten mich elektrotechnisch auszutoben :biglaugh:
    positionsleuchten in den blinkern und so nen ganzer unnötiger scheiß eben :biglaugh:

so und jetz wieder back to topic
    falls noch fragen sind bitte per pn ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So ich habe heute mal mein Winter Fahr Outfit vervollständigt

Lässt sich richtig gut fahren^^

• Also das ist schon zu extrem das auf einer öffentlichen Straße zu machen und mitten auf einer Kreuzung?? ...

ähm was bist du den für einer?

Für mich sieht das eher aus wie irgend ne einfahrt in ne Spielstraße oder Fußgänger Zone dem Schild nach und außerdem ist überhaupt nix los.
    Es ist ja nicht so das der das auf ner Hauptverkehrsstraße macht...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!