s51 hat i wer nen schaltplan dafür ich finde ums verrecken keinen
nachbaukabelbaum von akf
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast Du den mit den nachgemachten Farben.
Also zB. grün statt grün/schwarz für die Blinker?
Wenn ja,viel Spaß beim Tüfteln
Die Farben sind aber artverwand zu den originalfarben
-
SORRY hab gelesen Kabelbaum.loooooooooool. Wie soll jemand ne nKabelbaum machen für etwas was nach Beliebe nhergestellt wird^^ Ich selber hab einen von MZA und der passte zu 100%. Schick die Scheisse wieder weg wenn die Farben nicht passen.
-
stand extra dabei das einige kabel falsche fraben haben könnten naja dafür kostete er nur die hälfte
also grün blinker schonmal gut und artverwant auch gut bin im schuppen nomma bischen tüfteln^^ -
habe heute auc solch ein kabelbaum teilweise genutzt und muss sagen man kann damit zurechtkommen mit etwas grips aber würde mir wieder den teuren kaufen zumal de rauhc nur 40 euro kostet
-
Hallo Leute, ich habe 2008 einen billigen Kabelsatz für meine erste Schwalbe erworben. Kein Plan dabei. Nachdem das Moppet zerlegt und lackiert war ging es ans verkabeln. Den Plan von Moser hatte ich kopiert. Leider stimmten die Kabelfarben ( nicht die des Mosers Plan) nicht so ganz, und alle Kabel waren auch nicht dabei. Habe mich an Moser gehalten und Kabel mit ähnlicher Farbe verwendet, die Farben danach in meinem persöhnlichen Schaltplan geändert. Für mein drittes Projekt werde ich allerdings einen eigenen Baum erstellen, da ich mich beim zweiten Moppet über die unzureichende Länge eines "guten" Kabelstranges geärgert habe.
Wünsche Euch immer 5 cm mehr am Baum...
-
ich hab auch schon mal einen eingebaut...
man muss schon echt höllisch aufpassen und dreimal überlegen...
mein kleiner baut zurzeit auch einen in seine s50...scheint nich wirklich zu klappen,es fallen ständig kabel an die gar nich ins system passen^^
ich hab ca. 5kilo alte kabel rumliegen.also von alten mopeds,von restaurierungen...wenn nix mehr hilft dann find ich da ein passendes^^
viel erfolg und allzeit guten strom^^
-
kann die billigen nachbau kabelbäume garnicht empfehlen
hatte schon 3e unter meinen fingern und habe bei allen verzweifelt
kabel zu kurz, falsche farbe oder erst garnicht da
alles für die tonne
Oi!
-
ich hab das mal mit einem Mitarbeiter per Telefon (3/4 Stunde
) auseinandergetüftelt.
da paßte dann wirklich alles.
Nur hab ich depp den zettel mit den Notizen verbaselt
@Starheizer: Wer ist denn "Dein Kleiner"

-
juhu erste teile geschafft
also blinker gehn und zündfunke ist auch da
und also kan mich nicht beklagen ist alles bis jetzt lang genug wen auch zum teil sehr genau naja und wen man dat nit den farben ignoriert gehts auch voll klar
also bunten kabelbaum frei schnaute eingebaut
mitem durchklingeln gings am besten -
Jaja,der tacharo hat Dir das Meiste ja auch schon vorgekaut

-
@Starheizer: Wer ist denn "Dein Kleiner"
mein bruder.
der sich mit 13 seine erste simson selber aufbaut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!