Probleme mit 60er von almot

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

ich habe mit meinem 60er 2k ein Problem und zwar läuft das ding im 3ten gang schneller als im 4ten

was kann ik dagegen tun :search:
    und warum ist das so ?(

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• nenn mal dein setup ... gaser, auspuff usw..

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• sorry vergessn

gaser ist ein 19er bvf mit 78er HD
    mit nem 16er geht es kein stück besser
    der auspüff ist son schwarzes nachbau gedöhns von Akf
    zündung unterbrecher
    übersetzung Stino

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• aber der 19er dürfte zu groß sein.. meiner läuft auch mit nem 16er bvf. hatte mal n 18er dran--> lief nicht gut..
    versuchs mal mit ner kleineren hd.. vlt ne 74er oder halt 72er am 16er bvf. lg fabi

• ik hab schon 4 16er mit all möglichen HD getestet immer der gleiche scheiß

• zündungsmäßig stimmt alles? auspuff zu? beschreib das problem genauer.. lg. fabi

• achso der motor ist neu gelagert hat neue simmerringe und dichtungen
    hat auch ein super standgas

• ließ mal die letzte antwort von mir durch.. lg

• zündung hab ik mir einstellen lassen
    auspüff ist frei

genauerbeschreiben geht kaum nur das ich den 3ten bis weis ik wo drehen lassen kann und im 4ten is die kiste wie zugeschnürt

• kann mit bitte einer weiterhelfen

• Würden wir gerne. Aber so wie dus beschrieben hast, kommt nix so wirklich in frage. kannst dir ja mal den spaß machen und in unbewohnter gegend den auspüff ab machen und mal ne runde drehen... und dann sagen obs besser ging oder nicht. Wenn du dir die Zündung hast einstellen lassen, hilft das nicht wirklich weiter. Von wem und v.A. wie?

EDIT:

Wenn ich das so lese... mach doch einfach mal den 16er mit ner 72er HD drauf, neu einstellen. erstmal alles auf ori-einstellung bringen und dann weitermeckern :-). Der Fehler steckt auch manchmal im Detail. Und, naja ein Problem im Getriebe? was sagst du, irgendwelche Geräusche oder so?
    Sag doch mal bitte bei welcher Geschwindigkeit abgerigelt wird und was bis dahin passiert. Und ob du aus den unteren Drehzahlen im 4ten beschleunigen kannst.
    naja mit der 78er HD... kann schonmal temporär den Auspuff zufetten... naja nur ne Überlegung.

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Einmal editiert, zuletzt von BlackShredder ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!