Ostsee '04: Berlin -> Usedom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du die bundesstrasse an dargen vorbei fährst, siehst du einen blauen sr2 der zum hinweisschild mutiert ist am strassenrand. den rest sollte man dann schon finden.

--
    kurzer gruß

kurzer gruß

• @ Superplus, um 10.00 Uhr willst du erst bei dir los fahren, dachte mir eigentlich das wir uns um 10.00 Uhr in Zerpenschleuse treffen??? Und du meinst das wir den Umweg durch Klosterfelde finden? Ist der Ausgeschildert? Naja wenn nicht treffen wir uns einfach kurz vor Klosterfelde am Strassenrand irgendwo ud fahren dann zusammen nach Zerpenschleuse und tanken noch mal nach. Wäre doch besser. Also ich nehme auch ein Paar ersatzteile mit, so kleinzeug, und nen Bisschen Werkzeug.
    @ Safri, du kommst doch aus Zehdenick oder?
    Wir wollten uns eigendlich auch mal treffen....

:bounce:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny: Ja ich meinte damit das wir uns kurz vor 10 Uhr in Zerpenschleuse treffen und dann von dort losfahren.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Zitat

Original von Benny:
    @ Safri, du kommst doch aus Zehdenick oder?
    Wir wollten uns eigendlich auch mal treffen....

Naja, ich komm nich ganz aus Zehdenick, ein Dorf weiter, als Zerpenschleuse! Aber treffen wollten wir uns mal, stimmt schon.

Nun zur traurigen Sache: so wie's aussieht kann ich nicht mit euch mitkommen zur Ostsee, weil wir dadrauf die Woche noch für 5-7 Tage hochfahrn zu Ostsee und da spielen meine Eltern nicht mit ;(

Aber ich komme ja morgen mit superplus nach Berlin, dann trifft man sich eben dort :(
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

MfG $aF

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• Ja würd mich mit meiner Schwalli und mit nem Kumpel mit seiner Schwalli auch gerne beteiligen nur wir kommen aus Ibbenbüren(Zwische Osnabrück und Münster) kommt noch einer hier her der mitfäht?vonwegen die Zusammenfahrt?
    Also wir sind bis jetzt zu 70% dabei aber ich sag dann ende der Woche noch bescheid

mfG
    peace
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

• @ Supperplus, wie viel Kohle brauchen wir eigendlich zum Tanken für hin und zurück, würde mich gerne mal Interessieren?
    Du nimmst doch dein Grill mit oder?
    Soll ich noch Fleisch mitbringen?
    Ein Elternteil kommt doch mit Auto mit, nehmen die auch zufällig ne Kiste Bier mit?

--
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• benny: Musste dir mal durchrechnen wieviel Geld Du zum tanken brauchst. Also ich muss wenn ich mit vollem Tank losfahre min. 1 mal unterwegs tanken. Und da ich dort ja wahrscheinlich auch noch ein bischen fahren werde, plane ich mal so 4 Tankstops ein, bei 10 l die Tankfüllung und einem durchschnittlichen Preis von 1,15 € macht das also 4 x 10 x 1,15 = 46 € für Sprit. Für Übernachtung und Frühstück plane ich mal nochmal 20 € ein

Und dann eben noch Verflegung.

Ich bringe einen Grill mit ja, aber ich denke nicht das wir da drauf für alle grillen können (der ist noch ganz neu, wird dann erst eingeweiht :) daher hab ich noch keine Erfahrung wie lange der so hält)

Ansonsten, den Kasten Bier kann man denke mal auch vor Ort kaufen, wäre ja Schwachsinn die Kiste hochzuschleppen und hinterher wieder zurück.

Mfg
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• hey Leute, ihr seid ja echte earlybirds! Wenn Ihr euch um 10:00 irgendwo bei Klosterfelde oder Z.-Schleuse trefft, dann heißt dass für die Berliner ja früh aufstehen. Kann man nicht etwas gemäßigter die Sache angehen? Ich find zu Solidarität unter Simsonfahren sollte auch Rücksicht auf meine Schlafgewohnheiten zählen....

Ach und das ganze läuft doch unter der Überschrift Berlin-Usedom und nicht Klosterfelde- Dragen, oder? Also Berlin meldet euch!

Kommt man denn durch Klosterfelde zur zeit mit nem Moped durch? Die basteln doch an der Straße, oder? Ich habe eigentlich keine Lust wie die Kuh ums Dorf zu müssen.

keep on smoking:smokin:

• flojo: Deine Schlafgewohnheiten hin und her, wenn wir meinetwegen erst um 12 los fahren sind wir keinesfalls vor 6 oder 7 Uhr abends da. Denn wir werden MINDESTENS 6 h fahren. Denn wir haben ja auch noch Duos (auch ungetunte) dabei. Also werden wir keinen Durchschnitt über 50 km/h schaffen und daher ist wohl eine Startzeit von 10 Uhr noch ganz moderat.

Also, wer ist für 10 Uhr, und wer für später!?

Es würde doch vollkommen reichen wenn ihr euch zwischen 8 Uhr und 8:30 in Berlin trefft und dann geschlossen hier raus fahrt (dauert ca. 1 h wenn ihr gut durchkommt). Ich denke dann würde Daywalker auch vorher noch zum Alex fahren und euch direkt den Weg zeigen. Dann braucht ihr auch nicht über Klosterfelde zu fahren.

Was die Berliner angeht haben die meisten ja wieder abgesagt, ihr werdet also ohnehin nur ein paar Leute sein die von dort kommen (eigentlich dachte ich ja es werden mehr).
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• Hi,

habe mal eine Route nach Dargen berechnet. Laut dem Routenplaner sind es 175 km.

Die Route verläuft folgendermaßen

Ab Zerpenschleuse:

- dem Verlauf der B109 bis Pasewalk folgen
    - abbiegen auf die B110
    - dem Verlauf bis nach Dargen folgen

Ab Berlin:

Hier kann entweder direkt die B109 bis nach Zerpenschleuse gefahren werden (allerdings ist die Ortsdurchfahrt von Basdorf und Klosterfelde gesperrt), oder dem Verlauf bis nach Bernau folgen und dann über Ladeburg, Lanke, Prenden und Ruhlsdorf nach Zerpenschleuse fahren.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• also es steht fest ich kann definitiv nicht wegen schule ich muss nachprüfung in LATEIN machen wat'n mist

aber trotzdem viel SPASS, gutes wetter und keine Pannen

peace
    ALEX
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!