Ich kenne auf jeden Fall auch ein paar Leute die sich Autofahren als Hobby gemacht haben!
GRüße Georg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich kenne auf jeden Fall auch ein paar Leute die sich Autofahren als Hobby gemacht haben!
GRüße Georg
Ja...das Adrenalin und die schönen Momente...
Also mach tes süchtig...wusste ich es doch! Bin ich nicht der einzige 
manchmal habe ich gelegenheit eine enfield-bullet oder eine Ninja fahren zu dürfen. Beide von einem guten Freund.
Ich darf es eigentlich noch nicht (A, beschränkt, noch 1 Jahr lang) - aber bei uns im Tunnel lasse ich die Ninja auch auf 100 los und die enfiled in höchste Drehzahlen.
Ist beides gefährlich - nur eben besser als mit m auto aufn markt.
in unserem tunnel sind aber auch rechts und links beton leit-planken
Klar, alles kann süchtig machen. Nur inwiefern du den Entzug spürst ist ne andere Sache. Bei Drogen wirst du zitterig usw usw, weil dein Körper davon abhängig wird, beim Autofahren z.B. wird das nicht so sein.
mfg Lowrider
also in Leipzig gibt es da auch so Szene die da illegale rennen veranstalten Kumpels sind von mir auch aktiv also da ist es eine sucht weil ohne des kommen die nicht klar
Okay, nehme folgendes an:
Karre verreckt, oder Urlaub im Ausland.
Damit würde n Junkie nicht klarkommen, weil sein Körper sich dagegen wehrt.
mfg Lowrider
Mein Körper wehrt sich dagegen 50km weit zu laufen, aber zur Not würde der Körper sich mit Bus und Bahn bewegen
laufen und Bus und bahn ne danke da bist Stunden unterwegs
wir wolln auch festhalten das viele von den "Posern" auch gerne hoch spielen das sie wenn sie mal kurze zeit kein auto oder moped haben "fast durchdrehen" .
anders bei den saison fahrern. an dennen nagt es oft sehr stark wenn sie denn 3 Monate nicht fahren können und immernoch 2 Monate vor sich haben.
Saison Fahrern betrifft eher Motorrad Fahrer als Autofahrer
stell dir vor du hast einen wunderschönen '74 Ford Grand Torrino in der Garage. Natürlich mit Saison - alles andere wäre eine "straftat". ![]()
dann erzähl mir nicht das das keinen autofahrer den ganzen winter über reizt
Garage ist da kein muss halt nur privat Gelände ist aber fast des selbe wie mit 5 Tages kennzeichne darfst halt nur 5 tage fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!