Ich seh schon, ich habs mit den richtigen Leuten zutun ![]()
Naja, trotzdem ist es ne Straftat, ohne zu fahren! Wenns schlimm kommt zahlt die Versicherung auch nicht bei nem Unfall oder?!
Ich meine, mir isses latte, ob jemand mit oder ohne fährt...ohne fährt man glaube ich endspannter :biggrin:
?