Autofahren, ein Hobby?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @thüringer was ist denn daran so lustig mit 120 durch die fußgängerzone zu brettern das finde ich wiederrum total hirnlos weil nicht du bist der im ernstfall verletzt wird, mal nen rennen über de landstraße oder im winter etwas rutschen ist ja alles schön und gut und macht spaß aber man sollte immer darauf achten das andere nicht zu schaden kommen

• Naja,
    soll ja auch Autos geben wo das blanke am Zündschlüssel drehen Adrenalin ausschüttet. Rennen in der Stadt? Bist du nicht ausgelastet? Naja, ein gepflegtes Ampelrennen passt schon....aber so wie du das meinst ist das dieses typische 1,2 liter 16V Fahrer Verhalten ;)

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Haargenau, du hast noch das "Carbranding" von der Ortsansäßigen Großraumdisco auf der HEckscheibe vergessen.

mfg Lowrider

• 1,2 - das ich nich lache. ;)

jungs, ich hab das einmal gemacht, nachts um 5 und keine sau auf der Gasse.
    Das was doooof, mit'm bike is das was anderes <> da fetzt man halt auch mal in der stadt, aber schneller wie 80 auch nich.

Die Beispiele waren nur als Beispiele gedacht. Nicht als selbstkritische Einschätzung zum eigenen Fahrverhalten.

Locker bleiben!

PS: mein auto ist stino - dieses ganze jungendliche "tuning&styling" gedöns is nich mein fall.

Bei mir siehste keine Tribals, cool sprüche, klarglas und tieferlegungsquark. Nur Mädels - und nur darauf bin ich stolz. :thumbup: :thumbup: :D :D :thumbup:

• Dann sag mal ne Zahl, kannst mir auch per PN senden, aber Fang keinen Hubraumkrieg an den du nicht gewinnen kannst.

mfg Lowrider

• hab ich nich vor. Janz' ruhig min' jungsch ferdschön.

Also ich stehe werder auf PS noch Hubraumkrieg. Nur egal welche Karre man fährt, es gibt Momenta da überkommt es einen jeden und man macht sachen die man bereuht.

stimmste mir da zu?

• Sauber! So ist es ;)

mfg Lowrider

EDIT:

Zitat

Momenta da überkommt es einen jeden und man macht sachen die man bereuh

Oder man vergisst sie nie....

• also sind wir doch gleicher Meinung dabei, oda? ^^

Wenn ich mein Zschopauer Kraftpacket zwischen "de Been" hab lass ichs gerne mal krachen.
    Aber wenn man oft genug in brenzligen Momenten war durch die eigne Dummheit überlegt man sich vieles intensiver bevor mans macht. Desweschen rase ich mit meinem Autolein auch nicht.

Auch wenns n Ami is.
    Den Amerikanischem Schwanzvergleich widersetze ich mich allerdings - wahrscheinlich hat sich mein Emblem aufn Kühlergrill so stark an meiner ideologie gestört das es abgesprungen ist.

AHHHHAAAAA - jetzt ergibt das alles einen Sinn. :a_bowing:

;)

Zitat

ja ist ja richtig aber man muss ja keinen anderen dabei gefährden

jetz halt dich nich ewig an dem einen fall auf, hast du noch nie was getan mit deinem vierrad was gefährlich war - auch für andere?
    ;)

diskusion beendet!

quatschen wir lieber weiter über die "sucht beim fahren"

• Und schon sind wir beim Suchtfaktor.

Hier in HH gibt es eine relativ aktive Szene (zu Spitzenzeiten 180 Karrenauf einem Platz), und dann wird losgecruist. Was das heißt kann sich jeder Vorstellen. Hier sind Leute am Start, die zerfetzen sich in einer Saison Getriebe, Antriebswellen usw usw, aber die sind immer wieder da. Für diese Menschen ist es defenitiv schon mehr als ein Hobby.

Man kann es Teilweise nachvollziehen. Für mich selbst gibts nichts geileres als einen V8 in einem Tunnel brüllen zu lassen, wobei das ja weniger gefährlich ist. Andere bevorzugen dann eben das Streetracing, für die ist das dann die Krönung. UNd da sind wir schon bei der Gefährdung anderer.

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!