Das wird wohl auch einschöner Star werden

• So will euch jetzt auch mal meinen Star vorstellen.
    Hab ihm im Frühjahr für 170 euro gekauft, leider war der Motor fest.
    Der allgemeine Zustand war ganz gut, auch wenn der Lack an manchen Stellen bis zur Grundierung weg war.
    So sah er aus.

Den Motor hab ich in ner Fachwerkstatt für 160 Euro überholen lassen, mit neuer Kickerwelle und überholter Kupplung.

Die Teile hab ich jetzt Strahlen und Pulvern lassen. RAL 3003 und RAL 9018 ( das war ganz spontan weil ich sah wie fürchterlich das weißgrün ( Ral 6019) auf der Farbtalle aussah.

Habe dann auch noch die Felgen und die Bremsteile mit Pulvern lassen in Weißaluminium (RAL 9007)

Die Teile habe ich letztens geholt und fand das die Farbkombi echt Hammer aussieht.

Es werden bald bessere Bilder folgen wenn der Aufbau langsam gestalt annimmt.
    Dummerweise hab ich auf dem Tank 2 Kleine Beulen endeckt, naja kann man jetzt nix mehr machen.

HAb heute angefangen die neuen Radlager einzusetzen und die neuen Heidenau K36/1 aufzuziehen.

Wenn das Schraubenset entlich angekommen ist, werd ich mit dem Rahmenaufbau beginnen.
    Den Alten KAbelbaum werd ich größtenteils weiterverwenden.
    Nur Die Hängekupplung samt Steckdose werd ich wohl nicht wieder verbauen.

• Hach, da kommen wieder nostalgische Gefühle auf! Einfach schön... :thumbup::love:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Schön wieder ein Vogel der für die nächsten Jahre gesichert sein sollte!

Die Felgen hätte ich zwas neu gespeicht und poliert eber sonnst gefällt mir das sehr gut !

Willst Du Dich zufällig vom Beinschild samt halterungen Trennen????? Suche ich nämlich noch für meinen Star ! :glowface:

MFG Fischi

• das einzige was ich bemängelt hab sind die lenkkopfhülsen am rahmen mit beschichtet wurden^^

meiner is n ganzen zacken dunkler...

fetzt ;)

• Heute gings weiter.
    Konnte leider nurt ca ne Stunde schrauben, danach zwangen mcih Katerähnliche Erscheinungen in die Knie.
    War wohl gestern ein Bier zuviel.

Werd morgen die Elektrik beginnen.

• Hallo

Ich würde mich nicht mit lausigen RAL Farben zufrieden geben !!!!!!
    Sondern mir beim Lackierer ein vernünftigen Lack mischen lassen!!!!!!!!! ;)

mfg benny

• ja das geht aber beim Pulvern nicht.

Ich muss sagen das ich mit miner Farbwahl voll zufrieden bin.
    Das Grau find ich super, es ist sogar ein kleiner Grünstich mit dabei, zum Glück nicht so stark wie beim weißgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!