Das wird wohl auch einschöner Star werden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht gut aus, ich finde es muss nicht immer alles 100% original sein.
    Aber der Spiegel passt wirklich nicht.

Dreh mal die Standgasschraube ganz raus und schau sie dir an, warscheinlich ist da ein Stück abgebrochen...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• sieht schon sehr gut aus :thumbup: aber die Standlichtlampe musst du unter dem Blech stecken ^^
    sowie bei Starheizer auf dem Bild!

Kenny

Einmal editiert, zuletzt von kenny106 ()

• Standlicht habe ich heute umgebaut.
    Habe mich auch getraut mal ne kleine Probefahrt zu machen!!
    DAs sollte Grundsätzlich dazu dienen, dass ich mir mal das Kerzenbild ansehen kann.
    Habe den GAser vorher versucht einzustellen, und habe auch festgestellt, dass an der Standgasschraube was abgebrochen war, hab das gleich getauscht.
    Die Teillastnadel hängt auf der dritten Kerbe.
    Die Gemischschraube habe ich ziemlich weit rausgedreht mehr als 2,5 Umdrehungen.
    Das Kerzenbild sah nach der Fahrt eigentlich sehr gut aus, sprich rehbraun.
    Dennoch war ich mit der Leistung nicht ganz zufrieden:
    Die Beschleunigung im dritten Gang ist nicht grade berauschend und am kleinsten Hügelchen geht fast gar nix, da muss man immer runterschalten.

Beim Gaser handelt es sich um nen neuen MZA 16N1-6.

Zum Schluss muss ich auch noch sagen, dass ich jetzt keinen Vergleich zu andren Staren habe, weil ich sonst nur S51 fahr 4 GAng.
    Ich vermute trotzdem dass die Leistung noch bissl verbessert werden kann, achso Tacho zeigt nix an, weil noch die passende TAchowelle fehlt.

• Beim Star kommt einem das immer so vor, war bei meinem auch so. Viel kannste da nicht erwarten.

• Auf jeden Fall mehr als bei ner Schwalbe, da der Star schon von Hause aus 15 kg weniger wiegt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Wieso hastn beim Pulvern die Löcher im Heck nicht zugemacht? Oder ist das irgendwas Tuningtechnisches, was 10km/h mehr bringt? :D

• Und der Stützbügel von der Sitzbank hinten scheint auch nicht richtig zu sitzen?
    Wenn du die AHK übrig hast, mach maln Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!