hab von den netten bullen ne mängel liste beckommen muss morgen fohrführen kann man den termin irgend wie nach hinten verschieben ich denke nich das ich es schaffe die karre bis morgen fit zu beckommen?
mängel liste
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was haben sie den zu bemängeln?
Hattest du nicht erst vor kurzen eine bekommen?Gruß
René

-
ja musst du da anrufen und einen anderen Termin vereinbaren denke mal das ist kein problem
-
neues moped neue probleme bei meiner letzten wars allerdings ein irtum deren seitz.
ich hab den ausspuff bemängelt beckommen weil der nen loch hat und das rücklicht das problem ist ich hab im moment kein schweisgerät
-
Viel interessanter als den Termin zu verschieben, ist es doch die Mängel zu beheben
geht schließlich nicht selten um deine Sicherheit =D
Also am zum Schraubenschlüsse! =DLG Tony
-
nen loch im auspüuff mit nem schrauben zieher reperiehren gute idee
hat niemand erfahrung damit solch einen termin zu verschieben? -
hat niemand erfahrung damit solch einen termin zu verschieben?ja nen kumpel wollte es machen weil er krank war , zuständiger polizist war einverstanden hat aber dann nachgefragt ob alles in ordnung gebracht wurde und hat es dann bei sich in den Akten als abgenommen eingetragen (der hatte wohl keinen bock)
-
hmm dann werd ich da morgen mal anrufen
-
das Loch so weit "weiten" das du eine große Metrische schraube rein schrauben kannst. wenns dir optisch nich passt dann dreh den auspuff/die schraube eben nach unten.
was ist denn mit deinem rücklicht?
-
rücklich war schon wieder repariert hab eben angerufen der nette herr hat gemeint das ich kein problem den termin zu verschieben hat gesagt ne woche ist eh tollerranz das heist ab dem tag der gesetzt ist zum vorfführen 1woche kann man drauf rechenen

aber danke für die extrem schnelle hilfe
das mist der schraube ist keine schlechte idee 
-
sei froh das sie dich früh genug erwischt haben. Wer weiß wenn du eines Abends auffer Landstraße unterwegs bist, ein grade unaufmerksamer LKW Fahrer dir von hinten draufprescht. Die Polizei will dich damit nicht bestrafen sie will dir helfen

-
das licht war nicht kaputt die haben einen lichtmessgerrät in 1 meter entvernung davor gehalten und gemessen ob es hellgenug war und es war 1 prozent zu dunkel . auserdem fahre ich immer mit warnweste
und wenn ich einen roller um 4 uhr nachts auf der strasse mit einem jungen mann drauf sehn würde würde ich ihn auch anhalten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!