mängel liste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das licht war nicht kaputt die haben einen lichtmessgerrät in 1 meter entvernung davor gehalten und gemessen ob es hellgenug war und es war 1 prozent zu dunkel . auserdem fahre ich immer mit warnweste

und wenn ich einen roller um 4 uhr nachts auf der strasse mit einem jungen mann drauf sehn würde würde ich ihn auch anhalten ^^

:a_zzblirre::a_zzblirre:

lichtmessgerät...die bullen werden auch immer kränker...

• Must den immer ein bissl Honig um den Mund schmieren, dann geben sie dir bestimmt kein Mängelschein also nicht kommen mit "ALTAH das ist soo" sondern " Ja, ok ich werde es schnellstmöglichst versuchen zu ändern" ;)

FolksWagen

• bei uns haben die meisten polizisten was gegen simson fahrer vorallem den sr50 roller mögen sie nich weil sie die immer anhalten und dann doch festellen das er 60 fahren darf

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• warum? was hast du denn gegen ein lichtmessgerät?

das ist recht praktisch, vor allem wenn man bedenkt wie viele irre mit irgendwelchen " tuning-lampen" herumfahren und andere autos nur sinnlos blenden.

naja das mit der schraube hab ich von meinem Väterchen abgeschaut. :whistling:
    Er hatte damals in seiner TS ein Loch im Auspuff, absichtlich natürlich, es war eben lauter und sie fuhr 10km/h mehr, sagt er. ;)

aber wenn man angehalten wurde musste man das schnell verschließen, also schraube rein.

• sei froh das sie dich früh genug erwischt haben. Wer weiß wenn du eines Abends auffer Landstraße unterwegs bist, ein grade unaufmerksamer LKW Fahrer dir von hinten draufprescht. Die Polizei will dich damit nicht bestrafen sie will dir helfen ;)

:dash:

LKW fahrer fahren in der Regel aufmerksamer als alle anderen Verkehrsteilnehmer! frag doch mal Eften. es ist bestimmt nicht leicht, ein 2,55m breites, 4m hohes und 18,75m langes geschoss über die straßen zu bewegen. grade wenn ich da an die B191 denke, wo regelmäßig die LKW spiegel fliegen weil die straße zu schmal ist. :dash: :dash: :dash: :_shoot1:

naja anstat nen loch reinzuböhren is es leichter die flöte rauszunehmen ^^

Klar für viel lärm um Nichts. :dash:

• :dash:

LKW fahrer fahren in der Regel aufmerksamer als alle anderen Verkehrsteilnehmer! frag doch mal Eften. es ist bestimmt nicht leicht, ein 2,55m breites, 4m hohes und 18,75m langes geschoss über die straßen zu bewegen. grade wenn ich da an die B191 denke, wo regelmäßig die LKW spiegel fliegen weil die straße zu schmal ist. :dash: :dash: :dash: :_shoot1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

?(

FolksWagen

• bei uns haben die meisten polizisten was gegen simson fahrer vorallem den sr50 roller mögen sie nich weil sie die immer anhalten und dann doch festellen das er 60 fahren darf

Bei euch fahrn bestimmt noch so hässliche scooter rum, deswegen vielleicht...

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• ohh, da hat wohl jemand vergessen, seine Kippe wieder runterzufahren... :a_zzblirre:
    Klasse, wieder einstundenlanger Einsatz auf der Autobahn... :thumbdown:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!