schön schön, wenn sich alle einig sind
Schaltplan: Brauche Hilfe!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kev, das Zündschloss ist heute rausgegangen, sollte also bis Samstag wahrscheinlich ankommen
-
Ich wollte mich hier nochmal öffentlich in aller Form bei Kevin bedanken, für seine wunderbare Hilfe und Arbeit, den Nachschulungen in Elektrik und der langen Zeit und dem vielen Kopfrauchen die er in die Elektronik meines Projekts reingesteckt hat!
Ein Mann von wenigen Worten und vielen Taten!
Sehr geile Arbeit, als du mir deine Hilfe angeboten hattest hätte ich nicht gedacht das du das so gut beherrschst!
DANKE DANKE DANKE!
-
jupp gerne, gerne. Wenn man solche Farbauswahl hat wie bei Dir,
ist das auch eine schöne Herrausforderung. Aber es hat mal wieder Spass gemacht. Besonders dann, wenn man nach elf Stunden den gewünschten Erfolg hat.
Wie siehts mit dem Zündschloss aus?
Gruß Kev
-
jupp gerne, gerne. Wenn man solche Farbauswahl hat wie bei Dir,
ist das auch eine schöne Herrausforderung. Aber es hat mal wieder Spass gemacht. Besonders dann, wenn man nach elf Stunden den gewünschten Erfolg hat.
Wie siehts mit dem Zündschloss aus?
Gruß Kev
Ja darf ich dich anrufen jetzt noch so spät wegen Zündschloss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!