Hi,
mich interessieren noch 2 Sachen.
Muss es atmungsaktiv sein?
Wo liegt dein Preislimit?
Welche Regenkleidung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
mich interessieren noch 2 Sachen.
Muss es atmungsaktiv sein?
Wo liegt dein Preislimit?öhm weis auch nicht, sollte eigentlich nur als Regenschutz für 10km hin und zurück dienen . Ist es da vorteilhaft das die atmungsaktiv ist ?
Preis bis ca. 50€ würd ich mal sagen. -
Hi,
Vorteil ist, dass du nicht so schnell angfangen würdest zu schwitzen was ich aber bei maximal 10km für nicht so wichtig halte, Außerdem wirst du für 50 Euro (neu) nicht atmungsaktives ohne Weiteres finden. -
Hi,
was hälst du davon einpaar lange Unterhosen nen Nierengurt paar Handschuhe sowie ne Flammschutzhaube zu kaufen? und ich würde ne dicke Kniedecke kaufen / selber bauen. paar Winterstiefel, Lederjacke Jeans 2 Paar Socken ( dann geht die Reise los!) -
Ging aber jetzt um Regen und nicht um kälte, oder?
Ich fahre auch jeden Tag, bei Wind und Wetter mit dem Moped/Roller zur Maloche.
Hab eine ganz gute Jacke die Regen abhält und hab mir mal bei Tschibo ne Regenhose für 7,99 € geholt.DIe Hose ist von TCM, kann ich nur empfehlen. Unten mit Reißverschluss und zusätzlichem Klettverschluss, das einzige Manko ist, das dat Teil keine Taschen hat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!