Welche Regenkleidung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hello...
    Also was Regenkleidung angeht hatte ich mal ne Jacke und Hose von Aldi, die Jacke hab ich immernoch nur die Hose wurde nach nem Jahr oder 2 (weiß ich nich mehr genau) an den Beinen undicht.Das passiert aba bei nahezu jeder Regenhose irgentwann. Denn im Moment hab ich ne Regenhose von Moto auch das relativ günstigste Modell und das hält auch schon seit über nem Jahr und wird jetzt auch erst so langsam undicht.
    Dazu muss ich sagen das ich auch sehr viel und dann lange fahre. Also sitzt sich das alles irgentwann durch...Ergo muss nich teuer sein und hält auch :)

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hab mir vor ein paar Jahren den Motorrad- Regenkombi von Lidl zugelegt. War nicht extra teuer, und der hält. Immer noch. Und hält trocken.

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• man kann ja vlt. mal versuchen mit ner wathose zu fahrn. alles aus gummi inkl. gummistiefel und dazu ne vernünftige Regenjacke, dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen... :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Hi,
    ich hatte mir vor Kurzem eine Regenjacke und Regenhose aus dem Marktkauf gekauft und die verdammte Hose hat heut schon bei leichte mRegen die ersten Tropfen durchgelassen. Wenn wer was von nem Angebot hört wäre ich sehr dankbar.

• Hi,
    mittlerweile habe ich jeweils nen 2 teiler von Louis und Polo ausprobiert und beide liessen am Arsch, wo das Wasser steht die Suppe durch. Ich könnte ehrlich kotzen. Jetzt werde ich denke ich mal ne billig Hose kaufen die nicht atmungsaktiv ist. Mal sehen ob sich noch was findet. Mein Winteranzug wäre zwar dicht, aber bei den Temperaturen will ich mir das nicht antun.

Der Leichenschänder

• hab mir auch den bw nässeschutz zugelegt.
    der hält bis jetzt dicht.....
    hab aber nen neuen genommen, da man bei den gebrauchten nicht genau weiß,
    ob die mal in der waschmaschine waren und somit nicht mehr dicht sind.
    er sollte aber nicht direkt auf der haut aufliegen, dann lässt der auch das wasser durch...

• Also ich habe ne richtige Motorrad Jacke/Hose TEXTIL absolut Wind und Wasserdicht.
    Nen Schnäppchen waren die zwar nicht aber das Geld lohnt sich.

• Hi,
    die Kombis die ich hatte lagen preislich bei 120 Euro und sollten angeblich hochwertig sein.^^ Ich habe heute mal das "Designerpärchen" angeschrieben welches auch meine nWinterthermoanzug entworfen hat und die haben mir einen Anzug benannt und da der Thermo von denen extrem gut ist warte ich jetzt nur noch auf die Antwort wo man den käuflich erwerben kann.

Gruss

• na ja bei meinen Klamotten kommste mit 120€ nich hin... allein die Hose hat 180€ gekostet.
    Die jacke war dann nochmals 250€.
    Habe ich aber nich extra fürs Simson fahren gekauft ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!