Hi bin neu und seid Sommer Simsonfahrer. Mein Polrad lässt sich 1cm raus und reinschieben bei meiner S51 Baujahr 1981. Wollte mal fragen wer die beste Arbeit abliefert für eine Motorüberholung und was es kostet.
Motorüberholung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
er die beste Arbeit abliefert,kann ich nicht beurteilen
Aber klick mal auf den Link in meiner Signatur.(PS: dafür mußt Du Dich aber erstmal für den Flohmarkt freischalten lassen)
Bei mir kostet es 80€ incl. Rückversand und Material (wenn nichts weiter defekt ist).
Andere Anbieter findest Du auch im Flohmarkt unter Dienstleistungen
-
Wohin muss ich denn mein gutes Stück senden?
-
bekommst gleich ne PN
-
Hi bin neu und seid Sommer Simsonfahrer. Mein Polrad lässt sich 1cm raus und reinschieben bei meiner S51 Baujahr 1981.
Biste denn sicher, dass es sich um 1 cm (10 mm) hin u herschieben lässt??? Wenn ja, dann liegt weit mehr im argen als ein paar ausgelutschte Lager...Gruss
Mutschy
-
Das Polrad ist 100% sicher ist festgezogen. Ein leichtes Spiel nach oben wenn man drückt ist auch vorhanden.
-
also wie mutschy schon sagt 1cm ist schon heftig, kann mir das garnicht vorstellen, in dem Zustand dürfte das Unfahrbar sein. Und wenn die Kurbelwelle dann auch noch axial Spiel hat, dann ist es höchste Eisenbahn für ne Revision!
LG Naidraider
-
leicht gebockt hat Sie immer trotz Vape.
-
Ähm... mit 1cm spiel wäre deine kiste sicher nichtmehr gelaufen!
Du meinst bestimmt was anderes... "leichtes" Bocken kommt schon bei unter 1mm seitenverschiebung, auch bei vape... die hat ja auch keine auswirkung auf Ansaugdruck der KW Kammer die mit den Simmerringen an der wackelnden Kurbelwelle abgedichtet wird!Wenn der Motor noch lief lässt sich da denke mal aufjedenfall was machen

Grüße, Christian

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!