Radnabe abdrehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, wenn du nicht Schuld warst hast du ja auch freie Gutachterwahl, bist du aber mal Schuld must du dir den Gutachter der Versicherung gefallen lassen!

• moinsän!
    unfällr gehören leider gottes dazu:( mich hat im sommer auchn auto umgeballert...zum glück mir nichts passiert aber rahmen hats nich überlebt:(
    ich habs damals komplett ohne alles geregelt...meiner meinung nach immer der beste weg...ich trau den grünen immer nicht so recht übern weg...
    zum abdrehen kann ich nur sagen...entweder such dir jem. im bekanntenkreis mit drehbank, mach es mit ner raspel (sehr viel arbeit) oder schickz zu mir. nehme pro stck. abdrehen 3eus. wenn du abdrehen und polieren haben willst sinds pro nabe 18eus. versand sind dann nochmal 4,90.

mfg

• Moin, wenn du nicht Schuld warst hast du ja auch freie Gutachterwahl, bist du aber mal Schuld must du dir den Gutachter der Versicherung gefallen lassen!

Wenn ich selbst Schulb bin interessiert sich doch sowieso kein Gutachter für mein Maschinchen oder? Man kriegt bei Haftpflicht doch eh nix ersetzt am eigenen Fahrzeug bei verschulden, oder liege ich da falsch? Es sei denn es besteht für meine Versicherung der Verdacht ich habe was am Motor verändert oder so...

Ich wollts auch ohne Versicherung regeln, aber der Typ wollte das ein Bekannter von ihm aus ner Motorrad Werkstatt meine Gute repariert, dass wollte ich aber nicht mitmachen :thumbdown:

Nachher werden da irgendwelche Reste aus eBay zusammengeschustert :a_zzblirre:

Darauf bin ich halt zu Versicherung und Rechtsanwalt... Ich hatte ja nen schönen Unfallbericht ausgefüllt und er hat den unterschrieben :) Nunja, er hatt jetzt drei Punkte mehr aufm Konto, steigt in der Versicherung und muss noch Gutachter + Anwalt zahlen :b_wink:

• Weils hier thematisiert wurde: ob die Vape legal ist, steht noch zum disput-> siehe rechtliches..

• Naja, also wenn du einen Unfall verschuldest und der gegnerischen Versicherung kommt etwas komisch vor, dann kann es schon sein das sich ein Gutachter deine Karre anschaut.
    Ansonsten hast du natürlich recht und bekommst nichts außer Glasbruch (wenn du ne Teilkasko hast)!

Gruß Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!