Manchmal wenn ich Vollgas gebe, egal in welchem gang, ist es so als würde ich einmal kurz vom gas runter gehen und direkt wieder vollgas geben würde, obwohl ich natürlich durchgehend vollgas gebe.
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Manchmal wenn ich Vollgas gebe, egal in welchem gang, ist es so als würde ich einmal kurz vom gas runter gehen und direkt wieder vollgas geben würde, obwohl ich natürlich durchgehend vollgas gebe.
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Vermutung Zündung, bin mir aber nich sicher...
Wenn du einen Hauch langsamer aufdrehst, geht's dann?
Falls ja, dann läuft die Fuhre einen Hauch zu mager. Stimmt die Spritzufuhr, die Schwimmereinstellung, die Hauptdüse? Zieht der Motor irgendwo leicht Nebenluft? Ist die Luftfilteranlage original und in Ordnung?
muss ich mal schauen
danke für die schnellen Antworten
Das Problem ist immer noch da ist aber selterner geworden und hab es nur noch 1 mal von 20mal anfahren
hallo reinige den luftfilter in benzin und lass in in öl abtropfen, danach schausst du ob die luftzufuhr gestört ist...
wenn das nicht geholfen hat musst du mal den vergaser abbauen und komplett neu revidieren. glaub mir das lohnt sich immer
einstellung und welche düsen du brauchst steht in der faq . wenn du überhaupt den richtigen vergaser für den motor hast, steht auch in der faq unter "Vergaser" "BVF vergaser"
kauf dir nen neuen schwimmer wenn er undicht ist und benzin drin hat, und wenn du siehst dass die falsche hd drin ist hol die richtige
aber das klingt eher nach dem falschen vergaser... an der seite steht drauf um welchen es sich handelt..
welchen Bing Vergaser könnt ich denn nehmen?
Hallo stephanl,
eigentlich gibt es kein passendes Modell von Bing für eine Schwalbe. Die anderen sind auch nicht für sie zugelassen.
Du hast anscheinend sehr viele Probleme mit deiner Schwalbe. Möchtest du, dass wir uns sie zusammen ansehen? Du wohnst doch in St. Tönis, oder? Ich komme nämlich aus Krefeld.
MfG No.1 Schumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!