Unzuverlässige Karren müssen zuhause bleiben
bzw. ich hoffe dass die es gar nicht bis zur Insel schaffen und so den Tross laufend anhalten ![]()
![]()
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Aber es kann ja immer was dazwischen kommen...

-
Klar, gewisse unwägbarkeiten gibts immer. Aber ich erinnere mich da grad an sone rote Schwalbe die dauernd beschraubt wurde

-
nene, es geht hier nicht um nen Bowdenzugriss oder Reifenpanne. Liegenbleiben kann jeder mal

Ist ja zum Glück nicht viel Technik an so einer Simson. Sollte also von jedem vorher überprüft werden können !
Zu häufige Ausfälle ziehen Bierbeschaffungs-Strafen nach sich

Nico
-
zum thema liegenbleiben sach ich mal nix...:-D
wobei doch ...Duo is TECHNISCH wieder oben auf...
KETTE NEU
MOTOR NEU
SCHWINGENLAGER NEU
LIMADECKEL!!!!!!!(WICHTIG) NEU
SB DRINNE
RÜGN KANN KOMM...
bzw ich bin REIF FÜR DIE INSEL
-
Alles anzeigen
zum thema liegenbleiben sach ich mal nix...:-D
wobei doch ...Duo is TECHNISCH wieder oben auf...
KETTE NEU
MOTOR NEU
SCHWINGENLAGER NEU
LIMADECKEL!!!!!!!(WICHTIG) NEU
SB DRINNE
RÜGN KANN KOMM...
bzw ich bin REIF FÜR DIE INSEL

-
meine lass ich knapp 2 wochen vorher noch mal grund überholen
was sollte man denn an ersatzteien mitnehmen ?schlauch und kupperdraht is muss

aber was wäre noch wichtig
-
Über sowas hab ich nen ellenlangen Thread geschrieben...

Mit dem Moped auf große Reise - Alles ums Moped und die Ausrüstung.
-
Ne SB inner Duo.
Hast mal ein Bild? =) -
was sollte man denn an ersatzteien mitnehmen ?
Na ich hoffe ja, daß ich mit meinem 2-Takt-Mischöl und meiner Luftpumpe unter der Sitzbank ohne Probleme hin und zurück komme

-
naja ich hab eigentlich keine angst liegen zu bleiben da der hobel ja gut läuft aber n paar sachen beizuhaben kann ja nich schaden wa

-
Schleppt nur nicht soviel an Werkzeug und Ersatzteilen mit. Was dann unterwegs kaputt geht, hat man eh nicht dabei!
Standard-Werkzeugtüte und paar Verschleißteile wie Zündkerze etc. reichen meist vollkommen. ADAC Karte und alles wird gut
Leider geht die Teilnehmerzahl durch Abmeldungen nach unten. Nun haben wir schon wieder 3 Plätze in der Anmeldung und das gefällt mir gar nicht!
Wer also noch jemanden kennt, der zufällig in der Zeit Urlaub oder Frei hat, kann den gerne zur Tour einladen.Gruß, Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!