ok dann kleben wir dir nen schwarzen balken vor die augen *G*
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe auf jeden

-
Also,ich muss mich leider offiziell abmelden, da ich da keinen Urlaub bekommen werde. Aber vielleicht kann ich dann eine bis zwei Tage vorbeischauen.
Hey!
Schade =(
Bitte sende mir mal deine Warnweste zu, oder gib diese einfach Nico.
-
Komm ich jetzt in Fernsehn?

Wir werden sehen wa?

Nico
-
Öhm, welche Warnweste? Ich habe keine gehabt, die habt ihr ja zwischendurch schon EIC gegeben.
-
Hatte die nur auf Rügen

-
wo is eigentlich die -kampf,-einsatz und versorgungsgruppe aus dem entfernten kalletal?
[map]http://maps.google.de/maps?f=q…spn=0.01969,0.055747&z=15[/map] -
PRO Rügentour in Kalletal!!!
-
@ jaybie : watt soll denn der Mist? ich hab mal gehört das manche auch mal ne woche im August krank sind und wegen der guten Luft um sich besser und vor allem schneller zu erholen auf Deutschlands größte Insel fahren... die soll den namen "Rügen" tragen.. hmm man munkelt
..also sieh mal zu .. ansonsten kann ich mich als Streckenfosten zur Verfügung stellen..
mfg

-
also sieh mal zu .. ansonsten kann ich mich als Streckenfosten zur Verfügung stellen..mfg

Ausgezeichnet =) -
Hey,
wie ja in unserem letzten Newsletter angefragt und kräftig ignoriert
, hier nochmal die Frage:Wer reist mit dem Auto + Anhänger an UND braucht dafür dann während der Tour einen Stellplatz?
Bitte antwortet am besten an [email protected]
Wir teilen euch dann rechtzeitig die Adresse des Stellplatzes mit, denn ihr sollt bereits mit euren abgeladenen Mopeds am Treffpunkt in Stralsund erscheinen!
So verlieren wir nicht soviel Zeit.Gruß, Nico
-
ich werde jetzt jaiby dann mal folgen und mich für dieses jahr auch offiziell abmelden... auch wenn mir das echt schwer fällt, aber jobsuche und wohnungssuche lassen da wohl keine luft. genausowenig wie die dumme probezeit

cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!