Am Ende is zwar alles geregelt in Deutschland durch irgendwelche sinnlosen Gesetzte aber das meiste is imernoch Primitive auslegungsache... und manchmal eben zum Positiven und manchmal zum Negativen!
Die bulln kotzen mich an !!!!
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich würde mal sagen alles was nicht nach stino oder werkzustand aussieht ist ersteinmal nicht erlaubt viele umbauten oder veränderungen sind eigenkonstruktionen und da gibt es ja keine gutachten für wie für offizielle tunigteile mit abe da wird man meistens beim tüver ein "no way" hören weil er mit seiner eintragung zu einen teil mit haftbar ist
aber ich finde die sollen sich mal nicht so haben was interessiert es die wenn meine schutzbleche extrem gekürzt sind der einzige der dreckig wird bin ich selber und mit einem gebogen obergurt das gleiche wenn ich die fussrasten hinten abbaue und niemanden hinten mit draufnehme dann ändert sich auch nicht das fahrverhalten weil der gurt ja eh erst hinter der dämpferaufnahme gebogen ist also die sollen mal alle soft machen -
@ duese
ne, das wäre den pennern ja zu langweilig. die haben wieder 2 tassen kaffee gesoffen und dann scheißen die wieder jemanden wegen sonem dreck an. dann gehen die wieder pause machen und kaffee saufen und dann scheißen die wieder jemanden an. was anderes können die ja auch nicht. irgendwann halte ich mal bei einem unberechtigten blitzer an und sprech die penner drauf an:
"na herr oberwachtmeister. wollen sie wieder ein bischen geld kassieren? das machen sie aber fein. immer weiter so, ja das ist schön herr wachtmeister. hier wird aber auch immer gerast und die leute haben ja eh alle zu viel geld. schönen tag wünsche ich noch."
würde gerne mal die fresse sehen. aber wahrscheinlich sind die bullen zu blöd um ironie zu verstehen.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
das ist es halt. Die bulln ham nix zu tun. Deswegen müßen sie ja uns Mopedfahrer anhalten. Weil da bei jeden 2 Moped geld fliest. Und wenn die glück haben belabt die noch einer und dann können sie noch geld kasieren wegen beamtenbeleidigung. Und das wissen die ja ganz genau. Warum solln die den ne alte Oma anhalten oder so da kommt ja eh kein Geld aber bei uns Mopedfahrer da kommt immer Geld.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
so siehts leider gottes aus georg...
-
ich hoffe ja mal ich bekomme das proplem mit meinen blinkern hin sonst siehts eng aus mitn tüv. Ich bekomme da noch in anfall ich wes net was ich da machen soll....und alles nur wegen den verfickten bulle.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
hää??? die ahben dich wegendeienr mini blinker bemängeLT???
-
neja die gehn halt ne.....un ich wes aber ne warum !!!!!
--
-
tjo, da muß ich auch noch mal meinem senf dazugeben,am 1 april, ein tag nach meinem geburstag, und ein tag bevor ich meien mz anmelden wollte fahre ich wie 9immer von der schule nachhause...zack aufeinmal kommt die kelle 19kmh im ort zuvile bitte 35€...scheiße...naja fahre mit voller brause heime und will geld hohlen...1km vor meiner haustür geht das mistding einfach aus.....heimegeschoben schnell ne andere kerze reingemahct...nach beznin geguckt...geld geholt (die bullen habne immer noch gewartet) jop dann lief sie zwar wieder konnte baer nur noch 30 fahren...scheiße...hätte mir das nicht mal 5km davor passieren können...dann wäre ich da voll drumrumgekommen...so war ein teil des geburstag geldes gelich wieder weg *heul*
is auch zum kotzen es stehen nur noch bei uns bullen rum!mein kumpel haben sie gestern angehalten..hat erstmal ne lange mängeliste bekommne blinker lenker federbeine brückenrahmen lampenmaske auspuff ...naja zur zeit ist man hier nicht mal meh mit nem 70 4kanal sicher , weil so einen hatt er aber er konnte leider nicht flüchten...scheiß situation -
alder, seit den neuen bußgeldkatalog machen die ja hier ne richtige offensiveX(
-
moin
naja ich glaube es kommt sehr darauf an wo mann wohnt. in hamburg wurde ich noch kein einziges mal angehalten(toi, toi, toi) aber wen ich zum urlaub machen nach meckpom fahre sehe ich nur noch grün. überall straßen kontrollen und alles. da ist das wirklich richtig schlimm. ich denkte das ist da wirklich das die komunnen geld brauchen. ich hamburg kommst du mit GLÜCK mit einer mündlichen verwarnung weg.
goat
--
ich hasse N***s! -
es ist auch so die einzelnen Bundesländer brauchen Kohle. Und der schnellste weg an geld zu kommen sind halt mal Poilizeikontrollen und solche sachen. Naja irgendwann wern mir es ihnen heimzahlen!!!!!
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!