Die bulln kotzen mich an !!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf !!

Heute bin ich mit meiner simme ne Runde gefharen. Da hatte ich und mein Kolleg in Bullnmotorrad gesehen. Da sind mir schon in ne andere straße gefahren um de zu umfahren. Aber es hatt alles nix geholfen 2 min später hält mich der kunde an. Mein kolleg hatte noch glück und konnt vortfahren.

Naja hab in Mängelschein bekommen wegen:

1. Voderradbremse geht net (das will der sagen ohne zu fahren)
    2. Obergurt gebogen
    3. keine Tüv eintragung für breitlenker
    4. Bremslicht
    5. Schutzbleche zu kurz
    6. Blinker gehen net Hube und Standlicht ah net. ( ich hatte den 3 mal gesagt das meine Batterie beim aufladen ist, der hatts danach immer noch net geraft)
    7. Und weil ich keiner Betriebserlaubnis hatte.....der hatt meinen Kaufvertrag nicht angenommen.....(hätte also mit nem gelauten moped fahren können!!)
    8. Weil ich de Federbeine von dor MZ hinten drin hatte (hatte gesagt das ich sie von dor Simson Enduro habe.hatt er aber gesagt das, dass nicht geht....)

so der schluß is. Mein Moped is ausn verkehr gezogen und ich darf innerhalb von 7 tagen zum TÜV und mein moped machen lassen. Darf alles Original machen. Und in den nächsten paar tagen bekomme ich noch vom Landratsamt in Bußgeldbescheidt zugeschickt.

Da hats mich voll erwischt und das is aber kein April scheez !!!

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• oh mann,
    das ist kagge:(
    aber,...naja,man fährt halt mit nem risiko,wenn mann n´verändertes(oder getuntes) moped hat.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Oettelin-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

• Also da passt einiges net.

zu 1.:die Vorderradbremse??? wie will der des beurteilen, außerdem gehn die sch.... trommelbremsen eh net so besonders toll

zu 2.: wie weit is der denn gebogen??? naja, egal, ich denk mal des is so oder so nicht erlaubt. oder???

zu 3.: O.k. Lenker ohne TÜV, naja, kann ma nichts machen, außer einen mit TÜV kaufen

zu 4.: Was is denn mit dem Bremslicht??? Wackelkontakt? Falsch eingestellt???

zu 5.: Hast du die Schutzbleche so extrem abgesägt????

zu 6.: Blinker sind nicht zwingend notwendig, hupe denk ich mal auch nicht. beim standlicht siehts vielleicht wieder anders aus.

aber so alles zusammen betrachtet. Der kamerad hat nicht wirklich so viel ahnung von dem was er dir verzapft hat.
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• ssc du hast ne betriebserlaubniss zum ausdrucken kann ich die mal haben ?oder wo gibs die ?!?!??!??(
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• na prima. die bullen haben nie was anderes zu tun als zu fressen und simsons zu bemängeln, solche schwachköpfe, die enrven alngsam echt ey, das tut mir natürelich leid für dich, is scheiße, weil wenns dass moped is was du auf deiner hp hast isses bzw wäre es besonders traurig ;(

• ja das ist die simme die zur zeit auf meiner HP is.....denkstn was ich für eine schlechte laune habe.........moin feiert in kolleg seine Geburtstag da is saufen angesagt.

Heut hab ich och glei ma paar birle gsoffen. Mein einziges glück ist...... das ich noch meine Schwalbe hab mit der ich fahren kann..nur das ding is langsam und geht fast nicht mehr.

aber neja was muß das muß.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• Wegen Tüff:

Muss man nicht nur ein Zertifikat des Teiles dabei haben? Ich meine, in der ABE ist ja kein platz für so\'n schwachsinn...

Also meine MZ-Dämpfer sind dem nicht aufgefallen und mein verrosteter auspuff auch net (ist ja nur unten verrostet wos man nicht sieht hähä)... (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!