30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag
    So ein Treffen auf einem Campingplatz zu veranstalten ist keine schlechte Idee, jedoch muss sich da auch jeder an die Spielregeln halten.
    Einige von uns waren ja auf Rügen und wissen welche Probleme auftreten können bzw wie man diese vermeiden kann. Beispiel: Es sollte nicht wegen einem 5min Weg das Moped genutzt werden, um zur Toilette zu fahren oder ähnliches. Sowas lässt sich leicht vermeiden und war das einzige Problem welches wir auf Rügen mit den Campingplatzbetreibern hatten.

Ich würde mich über so ein Treffen sehr freuen, jedoch sollte es möglichst früh festehen bzw das Wetter MUSS mitspielen.
    Habt ihr schon ungefähre Daten wann es stattfinden soll? Ich schätze mal vor April dürfte es aufgrund der Wetterlage nicht möglich sein.

MfG
    Ben

• Hi,
    man kann ja vorab Regeln festlegen (intern) und dann sollten wir fast problemlos zurecht kommen. Denkt immer daran, dass man vielleicht noch ein 2tes Mal wiederkommen möchte. Zum Zeitpunkt kann ich bis dato nix sagen aber ich denke ebenfalls dass es in die Sommermonate fallen sollte um Regen möglichst zu umgehen. Waren nicht die meisten sogar für einen Termin in den Sommerferien?

• Joo so siehsts aus der Termin ist grob auf die Sommerferien gelegt ... müssen mal die Ferien Niedersachsen/Nrw abgleichen und dann mal schauen.

SIGNATUR....

• Hi,
    beim verlinkten Campingplatz da gibt es wohl nen Biergarten als Ausweichmöglichkeit, wird wie gesagt bald mal in Augenschein genommen. Wir können es gerne Richtung Hannover legen aber bei der Anzahl der dort aktiven User wird das glaub ich nix^^

• Reißt doch ein zweites Suhltreffen vom Zaun.Die das Umfeld ist gut,man kann feiern und fahren.Entschuldigung ich hab die Überschrift überlesen.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

• Moin Moin,

simsonS77 Wollt ihr euch denn denn platz an schauen? Ein datum in naher zukunft wäre nicht schlecht das man

sich die tage schon mal frei halt kann.

Wegen Schlecht wetter hat man immer die gefahr weiß ja nicht evt. hat einer von euch ja so ein schönes großes Zelt wo man ein paar Tische und Stühle oder Bänke rein stellen kann.

Würde ja auch noch andere Plätze geben in der umgebung.

• Hi,
    nachdem ich mich heute mit Olaf (ExUser) getroffen habe sind wir nun einen Schritt weiter und haben den Zeitraum festgelegt an dem wir das Treffen stattfinden lassen wollen.

Das Treffen wird stattfinden vom

Freitag, den 23.Juli.2010 - Sonntag, den 25.Juli.2010

Da es ohnehin unmöglich wäre alle unter einen Hut zu bekommen, haben wir uns auf diesen Termin geeinigt der in beiden Bundesländern in den Sommerferien liegt. Ausserdem halten wir es für das sinnvollste bei einem Treffen bei dem einige eine längere Anreise haben die Dauer auf 3 Tage festzulegen, wobei der grobe Plan so aussieht.

Tag 1: Anreise im Laufe des Nachmittags, gemütliches Beisammensein bei Grillgut und Getränken

Tag 2: Ausfahrten auf noch zu bestimmenden Routen und zu noch nicht festgelegten Zielen. Seit euch sicher, dass wir etwas passendes finden werden, was allen gefällt und die Zeit wie im Fluge vergehen lässt. Abends wieder ein gemütliches Zusammensein beim Grillen mit kühlen Getränken.

Tag 3: Abfahrt wann immer ihr es wollt. Wenn es gewünscht wird können wir auch gerne noch eine Runde drehen.

Ich hoffe sehr, dass wir viele von euch an diesem Wochenende wiedersehen werden um eine Menge Spass zu haben. Es wird wahrscheinlich der Ordnung halber so sein, dass wir für die Grillfeste einen kleinen Obulus vorher einsammeln werden um es nicht im Chaos enden zu lassen. Schlüssig sind wir uns noch nicht ob wir das ganze auf dem weiter oben verlinktem Campingplatz, oder an einem anderen Ort stattfinden lassen werden. Gezeltet wird definitiv, wir wissen nur noch nicht wo :)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir freiwillige Helfer finden auf die wir uns verlassen können und die bereit wären uns tatkräftig zu unterstützen. Sollte sich irgendetwas neues ergeben werde ich es hier im Thread im ersten Post ergänzen.

Ich hoffe, dass ihr euch genauso auf dieses Wochenende freut wie ihr es tut.

Und jetzt haut in die Tasten

Olaf und Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!