30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also jetzt da ich meinen Schein habe würde doch wohl auch mal gerne mit nem Kumpel an einem Treffen teilnehmen ;)
    Aber ich wäre erst bei einer anderen Jahreszeit (Frühjahr/Sommer) dabei da das Wetter immoment nicht so meins ist :D

Grüße Julius

• MOIN MOIN,

also zum treffen ich könnte mir vorstellen 2 tage

Erster tag treffen gegen mittag einige mussen ja etwas weitere wege fahren

Dann zelte auf bauen eine schöne naht nehemen mit unseren 3,7PS Monstern

Da nach denn Grill an feuern und ein schönes Herforder trinken

Am zweiten tag Frühstücken und dann keine Arnung ?(

Die Idee mit so wenig planen wie nötig finde ich auch gut da man nie weiß ob leute später kommen wie viele kommen usw.

Das wir in Bielefeld auf der Radrenn bahn das ganze machen können und dürfen glaube ich persönlich leider nicht.

Würde mein Augen merk evt. auf einen Campingplatz verschieben da gibt es alles was man braucht Strom Wasser und und und.

Und die kosten sind es normaler weise auch nicht was das pro nase die nacht kostet.

Oder Auf einen Sportplatz wenn einer dort beziehungen hat.

• Hi,
    so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Wegen der Locatio müssen wir einfach mal abwarten ob jemand hier aus Bielefeld evtl vorteilhafte Beziehungen hat die uns evtl in ein Vereinsheim bringen könnten. Problem dabei ist ja immer, dass man zwar niemanden richtig kennt aber sich drauf verlassen muss dass sich alle benehmen. Ein Campingplatz fällt mir in Bielefeld direkt nicht ein aber vielleicht hat irgendwer ja einen Vorschlag.

• Ja also das mit dem Campingplatz finde ich auch ne ganz gute Idee.
    Und zu dem Benehmen .. naja also ich denke mal das man sich als Erwachsene Leute (mal abgesehen von meinen 16 Jahren) das die sich wohl zu Benehmen wissen. Also zumindest sollte es so sein :D

• Hi,
    wo gibts denn eine nCampingplatz hier irgendwo in der Nähe? Bin nicht wirklich der Camper^^ Mal abgesehen davon. Viele Köche verderben ja manchmal den Brei aber wenn jemand bereit ist sich an den Vorbereitungen zu beteiligen kann er sich gerne bei mir melden. Das ich dabei Zuverlässigkeit vorraussetze sollte dabei im Interesse aller selbstverständlich sein.

• Hallo zusammen,
    Es gibt nen Campingplatz hier in der nähe wir können der Tage ja mal zusammen dahin fahren Peter. Bei mir sind sie alle wieder Fit soweit. Über 2 Tage macht so ein Treffen auch eher sinn für alle die nicht im Zelt schlafen können wollen kann ich zur gegebener Zeit ein Zimmer im Hotel wo ich arbeite organisieren das dürfte kein Problem darstellen.
    Generell zum ablauf habe ich schon ein paar Ideen was man machen könnte wie Truppenübungsplatz, Externsteine, Fernsehturm, und diverse andere Örtlichkeiten nen schönen Grillplatz (mit Grillhütte und Bänke) habe wir auch hier in der nähe der sich organisieren lässt usw..
    Gruss Olaf

SIGNATUR....

• Moin Moin,

googeln hilft da ;) nein Spass bei seite habe ich grade mal gemacht leider habe ich kein plan wie ich denn link einfügen soll

www.camping-bielefeld.de

kein plan ob der jetzt funkt neh Vape einbauen ist einfacher :)

Oder im Extertal ist es auch nicht schlecht.

Man muss mit denn leuten nur vorher evt. auch einmal sprechen ob es in ordung ist da nicht jeder Platzwart 30 mopet fahren haben möchte :D

Meine zeit ist leider begrenzt aber hilfe stellung könnte man von mir erwarten kommt halt drauf an wo das ganze statt finden soll

MFG Kochturbo

• Hi,
    olaf wenn du im ICQ bist schreib mich einfach mal an oder wenn du Lust has tkannst auch anrufen. Wir können den gerne mal in Augenschein nehmen und dann entscheiden. Mit dem Hotel das hatte ich auch angedacht weil es evtl auch Leute gibt die gesundheitsbedingt eine normale Schlafunterlage brauchen. Ich gebe aber zu Bedenken, dass wir beim Campingplatz sehr direkt vom Wetter abhängig sind. Gibt es dort evtl "Gemeinschaftsräume" in denen man fiern kann?
    Mit den AUsfahrten dass kann denke ich auch recht spotan entschlossen werden, da es ja einige Ausflugsziele gibt. Es wäre diesbezüglich sinnvoll, dass wir auch noch Leute finden bzw minestens einen der evtl mit einem Anhänger hinterher fährt falls mal jemand ausfallen sollte.

EDIT Lol den Camingplatz den kenne ich sogar noch. War im übrigen ne heisse Nacht dort^^

• Hi,
    ich habe gerade einmal bei dem oben verlinkten Platz angerufen. Grundsätzlich haben sie nix gegen eine "Simsonversammlung" solange sich alles an die Regeln hält die nun einmal auf so einem Platz herrschen, was verständlich ist. Es soll dort eine nBiergarten geben auf dem man "feiern" könnte und bei dem es keine Pflicht gäbe dort verzehren zu müssen. Ich denke, dass es sinnvoll ist, wie Olaf schon sagte, sich den Platz und die Möglichkeiten einmal vor Ort anzuschauen.

Mfg

• oh ja nimmt ja gestallt an und mit den simmen zu den Externsteinen wär ma geil ich ken sie ja weil ich fürher in verl gewohnt hab ^^ wwär nen geiles foto die simmen vor den steinen :thumbup:

Jawoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!