30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm also sone aktion wie das steilwandfahren von der zündappig wäre ned schlecht :)
    vllt könnte man sich da ja next jahr mit einklinken ?

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Hi,
    Heiner die Idee hatten wir auch schon. Wollten uns da mal mit der Zündapp Community kurzschliessen. Könnten ja bei grösserer Anzahl evtl versuchen dass für uns alleine zu organisieren.

• also wa 3 mal bei den dortmundern erst ma ne tou 3 leute klein lustich und das beste um schonmal welche kennen zu lernen joar die 2te waren wir dan 9 oder 10 und bei meiner letzten waren 4 also denk ma 4-5kanste bestimmt rechnen

Jawoll

• Hallo, komme aus der Umgebung und wäre denke ich zumindest für einen Tag mit meiner Duo dabei, wenn da wirklich was stattfindet und der Termin nicht der ungünstigste ist (Ferien wären natürlich gut). Mitbringen könnt ich vielleicht noch nen Kollegen mit ner Schwalbe und nen anderen Kollegen, der sich vielleicht hier noch meldet mit ner Kr 51/2.

• in unserer schule (oberstufe-kolleg) und an der uni könnte man plakate aufhängen bzw auch flyer verteilen.

gibt genug studenten oder schüler die ne simson fahren oder mal haben oder es mal wollen.

wenn konkret was ansteht, kann man ja auch gucken wo und wie man günstig flyer druckt.

Gruß Tobi

• Ja ne ist klar..jetzt wo die Zeit vorbei ist mir fahren und treffen da kommen sie aus den Löchern gekrochen was den Bezirk Gt anbelangt..lach..man kann sich aber gerne auch noch mal so treffen wenn ihr nichts da gegen habt und man lernt sich kennen.Muß ja keine große Tour sein und wenn es nur ein Futterbude ist wo man sich trifft.

Duo 4/1
    Was halltet ihr davon..andere sind natürlich auch gerne eingeladen :thumbup:

• ja aufjedenfall, momentan hab ich nur ziemlich viel schulstress und meine duo ist auch noch nicht soweit und den führerschein hab ich auch erst im april

• Hi,
    vielleicht könnt ihr dieses Thema ja bei regionalen Treffen thematisieren um dann möglichst früh wenigstens grob abschätzen zu können wieviele Teilnehmer möglich wären.

Gruss Peter

• Wäre bei einem Treffen auf jedenfall dabei, wenn der Termin nur rechtzeitig feststeht wegen Urlaub etc.

MfG
    Ben (der, der in der Kaserne hockt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!