30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Andre, wann fahrt ihr los?

Lol*ggg*

Ick komm spääät. fahr hier nacher Arbeit los so gegen 22:30Uhr oda so.Und komm deswegen auch mit "großem" Mopped weil ich Samstag Abend och wieder arbeiten muss.Also bis später...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• ma gucken ob ich noch kurz vorbei schaue - bei der Ausfahrt wäre ich schon ganz gerne dabei. Muss auch arbeiten, und wenn ich Pech habe muss ich morgen auch noch, weil mal wieder jmd. krankg geworden ist :monster:

• Halluu!

Um wieviel Uhr wollt ihr morgen die Ausfahrt machen?
    Meine Moppedversicherung ist heute angekommen, demnach würde ich morgen auch mal rumkommen :)

Liebe Grüße
    Melissa

• melissa , am besten mal eine der nummern anrufen , die haben da andere sachen im kopp wie vorm pc zu sitzen :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• verdammter mist... ich werde e denke ich leider nicht schaffen zu kommen. meine oma hatte nen schlaganfall, und fahre heute in die reha zu ihr ...

hoffe das ihr viel spaß habt und mir das nexte mal so ein mist nicht dazwischen kommt..

ich versuche mich dann ein wenig an fotos zu erfreuen

sorry :(

• Hi und Welcome Back,
    das WE ist fast rum und ich muss sagen obwohl von unserer Seite wenig geplant und daher einiges nicht perfekt lief war es ein richtig geiles Wochenende, was wir ganz einfach den Leuten zuzuschreiben haben, die dort waren. Riesengrosses DANKES CHÖN an alle die mitgezeltes oder uns besucht haben. Auf der Ausfahrt waren wir glaube ich am Samstag insgesamt 30 Fahrzeuge und hatten glaube ich nur einen TOTALausfall.
    Ich freue mich, da ich selber keine gemacht habe auch schon riesig auf die ersten Bilder und eure Meinungen und am Wichtigsten Verbesserungsvorschläge, zumal mir einiges im Kopf rumschwiert was bei einem evtl nächsten Mal anders gestaltet werden sollte.

• Hallo :b_wink:
    Das wochenende war schon sehr geil zumale meine s51 ja erst wenige stunden zuvor das erste mal seid 2 jahren wieder richtig gelaufen ist :cool:
    Aber ist ja alles gut gegangen, nur gepäck hatte ich ein wenig zu viel mit :whistling:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!