30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nix da, das lech ich so dahin und warte auf wen, der es aufbaut..und dann kommt da ersma mein Audo drunner...darein kommt dann mein Moped...

Is klaa...

Ja André...ich auch eh...solln wa?

• Einen wunderschönen guten Morgen und hoffentlich guten Start in ein regenfreies Wochenende mit viel Spaß für alle.
    Kontrolliert noch einmal euer Gepäck und seid trotzdem sicher, das was fehlen wird^^
    Wir freuen uns auf euch und sagen einfach mal bis gleich.

Bei Fragen aller Art wie immer.

0157/74732071

• ich hab noch nix gepackt und muss noch die zündspule wechseln :D das geht ja gut los :> bis dann :D :nuke:

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• So Karre ist gepackt. Nur noch auf Andre warten udn Grill und Pavillon aufladen, dann kanns losgehen :thumbup:

• Hallo @ alle.

Alles gepackt getankt Luft drauf gemacht,Campingplatz wir kommen :dance: .

HerrMann wie sieht es aus bei die haste noch mal eine Probefahrt gemacht, ich bin gut zu hause an gekommen.
    ;( mein Handy ist hin, das konnte das Wasser nicht vertragen! egal hab noch eins gefunden. Ruf mich an wen du bei dir los fährst.

MFG...Manni

• So ich mach mich dann so gegen 16:30 auf und schau mal vorbei einbisschen Mopeds gucken und die berümten Benzingespräche abhalten :thumbup:

Alex: Ich bring dir die Reifen und Blinker mit ;)

Lg

Lukas

• Hi,
    ich würde alle "Camper" bitten sich an der Rezeption zu melden wo ihr eure Daten hinterlegen müsst und di8e nötigen Instruktionen bekommt.

Bis nachher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!