Wegen dem Wetter fahr ich gleich erstmal zu louis und dann wird die testfahrt fortgesetzt
und dann wird direkt die regenkombi ausprobiert, ob die auch dicht hält!
Wenn alles klappt, kann das WE kommen.
Dann strecken wir dem wetter die Zunge raus :dma_smile2: ![]()
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
sooo jungs!
Teile von AKF sind heute gekommen... wenn alles klappt bin ich morgen nachmittag aufm weg richtung bielefeld. Wie ist das mit zelten? wegen bezahlung muss ich was beachten? Is ja recht kurzfristig bei mir
Kann mir evtl noch einer von den dortmundern oder so ne handynummer geben?, falls ich probleme bekomme? Will vielleicht jemand mit mir mit fahren?gruß,
triso -
trisomie.: bezahlung vor ort in bar 4.50 € p nacht p. person ...
was soll den schon schief gehen ?

SO WEIT is das ja jetzt auch nich

bis morgen!!!
andré
-
Nabend
@ Triso
Komme zwar nicht aus Dortmund aber bekommst trotzdem meine Nummer : 0179/2755117.Auch für den Rest wenn was sein sollte
. -
Andre, wann fahren wir?
-
danke... ich hoffe, ich komme an

-
@andré:da der julian jetzt dev. nicht mitkommt werd ich mal so zu mittachnach BEN fahren dann noch mein 3 rad lastenesel bepacken und eikaufen biä flaich und so weiter und dann geht das los ..denke so zu 3...4 bei dir CA... wenn das kla geht^^
-
Kommst bestimmt an.Simson gibt so schnell auch nicht auf
.Aber ruhig länger Klingeln lassen und auch wenn öfters versuchen.Auf Möp höre ich es kaum und werde morgen bestimmt oft unterwegs sein
. -
So ein Mist, die Schwalbe rennt immer ohne Mucken. Soll ich für morgen das Duo ohne Motor nehmen? Dann wirds aber spät.....
-

Ach ja könnt jetzt schon losfahren

-
Einen Unterstand gibt es dann schoma, wenn Rasta sich nich verfährt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!