HI.
Ist das eine Fummelei, die Sachen auf meine Schwalbe fest zu machen.
Aber mal schauen was der Einfallsreichtum so mit sich bringt. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
HI.
Ist das eine Fummelei, die Sachen auf meine Schwalbe fest zu machen.
Aber mal schauen was der Einfallsreichtum so mit sich bringt. ![]()
wenn ich das Geheule hier seh wird ein kleiner Pavillon reichen ![]()
@ HerrMann kannst dich einfach melden wen du so weit bist und deine Simme läuft ok.
@ real knallfrosch das Wetter ist mir Wurst von mir aus kann es schütten wie aus Eimern.
Ich komme auf jeden Fall . :smokin:
Bin gespannt :smokin:
Hey Andre, Hab doch son 3-beingrill, den wir auch in Suhl hatten, nur den krieg ich aufem Moped nicht mit. Wär gut wenn du den auch noch mitnehmen könntest^^
Hey Andre, Hab doch son 3-beingrill, den wir auch in Suhl hatten, nur den krieg ich aufem Moped nicht mit. Wär gut wenn du den auch noch mitnehmen könntest^^
und spätestens JETZT müsste jeder die vor teile des 3 rad´s zu schätzen wissen ![]()
grill , schweißgeträt,isomatte,pavilon,zelt,meine gepäck,kiste bier,kabeltrommel..UND UND UND ...:-D
Moin
Nö sehe keinen vorteil
.Habe ja Möp Anhänger
.Da geht genauso viel rein
.
Moin
Nö sehe keinen vorteil.Habe ja Möp Anhänger
.Da geht genauso viel rein
.
ja aber im rahmen des legalem ne erlaube höchstgeschwindigkeit von 40kmh... ![]()
![]()
Hmmm OK.Aber bei Duo und 140kg Zugladung.Das hieße wenn ich drin sitze könnte ich nur noch so knappe 40kg zu laden und bei ori Motor kommt Mann dann ehe kaum noch vorwärts
.
ok wo er recht hatt, hatt er recht ![]()
Juhu
gewonnen
.Ne duo ist aber schon geil
.Irgend wann mal habe ich auch eines
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!