Hi,
also ich bringe einen kleinen Standardgrill mit (die für 7,99 ausm Baumarkt) Wer bietet mehr?
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab grad meine Simsonweltuniform anprobiert, das Wetter kann kommen
mein Zelt hat noch Platz. Is nur Iglo aber besser als nix. Grill wär schön wenn jemand der Autofahrer für sowat sorgen könnte incl. Kohlen. Tr ähhhh Rasta??? -
dann wirds schön kuschelig
Ich bekomm morgen bescheid von dem mit dem ich eigentlich los wollte, der nun aber seid 4 tagen krank ist und deshalb noch nicht weiß, ob er mitkann
-
aber die Hantel bleibt draussen

-
jaaa
zu schade, dass ich grad mein Bild geändert hab
-
Bernd, soll ich Pavilion und Grill von dir mitbring? Nene, seh ich garnich ein...bloß weil ich mit Audo komm...nönö hab ich nacher wieder Dreck und hohen Spritverbrauch...näää...
Solln wa nich jeder son 3 Bein kaufen und dann nacher wegschmeißen? ODer ...wobei kann man ja wiederzusammbaun und mitnehm...höhö.
Ma sehn...Bottrop hat auch ´n Pavilion...und kann sich selbst versorgen:D

-
Moin
Schaut mal hier das ist der Hammer . http://www.freie50-er.de/alpen98.html
Aber ich denke das brauche ich mit meiner 51/1 nicht machen die macht sich ins Hemd an so einem Berg.

-
-
-
Manni: Bevor ich so ne Tour mache, würd ich erstmal Rügen mitnehmen.... viel cooler!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!