30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab grad meine Simsonweltuniform anprobiert, das Wetter kann kommen :D mein Zelt hat noch Platz. Is nur Iglo aber besser als nix. Grill wär schön wenn jemand der Autofahrer für sowat sorgen könnte incl. Kohlen. Tr ähhhh Rasta???

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• dann wirds schön kuschelig :thumbup:
    Ich bekomm morgen bescheid von dem mit dem ich eigentlich los wollte, der nun aber seid 4 tagen krank ist und deshalb noch nicht weiß, ob er mitkann :doofy:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Bernd, soll ich Pavilion und Grill von dir mitbring? Nene, seh ich garnich ein...bloß weil ich mit Audo komm...nönö hab ich nacher wieder Dreck und hohen Spritverbrauch...näää...

Solln wa nich jeder son 3 Bein kaufen und dann nacher wegschmeißen? ODer ...wobei kann man ja wiederzusammbaun und mitnehm...höhö.

Ma sehn...Bottrop hat auch ´n Pavilion...und kann sich selbst versorgen:D

:k_hole:

• Peter, haben sich schon mehr als die 18 Leute bei dir gemeldet, dass sie kommen werden?
    oder gibt es wohl am Samstag noch einen großen zulauf an Leuten für die Ausfahrt?

• Manni: ja ich schau morgen erstmal, ob sie die 50km testfahrt packt :S
    dann ruf ich einfach mal durch :thumbup:
    weil, so gnaz allein im regen (hoffentlich hält sich das wetter dieses wochenende noch oder wird wieder schön) bis nach bielefeld ist doch ein wenig öde :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!