3m x 3m = 35 €^^ jede wand irgendwie 15 oder so...
30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Pavillions für 35 € sind aber nicht so der Hit. Nicht wirklich Windfest!
Manni: Letzteshr sah meine Schwalbe wie folgt aus.
-
Bei den Taschen handelt es sich um zwei zusammenhängende Taschen direkt für ein Motorad oder Moped. Echt super die Dinger. Und vor allem super mega Wasserdicht. Kostet leider 150 € der Spaß. Lohnt sich aber 3x mal!

Kein Bohren, kein Lack zerkratzen. Echt super ausgeklügelt!
-
-
@ The Andre: Pavillon nicht windsicher? 4 Männer 4 Ecken, passt doch! Hat in Suhl auch wunderbar gefunzt...allerdings dürfte noch Asche von den verschiedensten Dingen drauf sein, die wir zum wärmen verbrannt haben...Schuhe...Mopedreifen....

Kostete Übrigens ca 50€ im Kaufland...inkl. 3 Seitenteilen
Hier noch nen Bild...
-
Da dat Duo nich fertich iss hab ich kein Platz für son getüddel. Ne Plane kann ich mitbringen, die schleif ich hinterher

-
Hallo @ alle.
Super schöne Bilder die ihr da habt, Danke schön dann weiß ich wie ich das machen muss.

-
Na da ist ja der retter in not

Also ich werd dannso fahrradgepäckträgertaschen über den hinteren teil meiner sitzbank schmeißen, die gibt es auch schon für 40 euro (wasserdicht)
-
Hallo @ alle.
@ HerrMann wie weit bist du den heute gekommen mit dem schrauben,oder soll ich noch mal vorbei kommen.

-
schau mal in meinen Thread, wo ich dasmoped vorstelle^^
Jetzt muss sie morgen nur noch die Testfahr durchhalten und dann wirds schon schief gehen
@topic: In den Nachrichten haben se wieder was von unwetter und dem zeug erzählt! dann würd das mit dem grillen vllt schwer

Hat noch jmd. ein Platz im Zelt für mich frei, oder bringt jmd. 2 isomatten/luftmatratzen mit, und ichsteuer dann das zelt bei? für alles ist kein platz so richtig

-
Apropo Grill, wie schaut das eigentlich aus, soll jeder selber seinen Grill mitbringen oder wird der gestiftet?
-
Apropo Grill, wie schaut das eigentlich aus, soll jeder selber seinen Grill mitbringen oder wird der gestiftet?
hasse nichn grill ? kann ich mitnehm^^ dann versorgt sich lippstadt selber^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!