30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn mir heute bzw. morgen jmd. mit der zündung helfen kann wäre ich auch dabei, ansonsten leider nicht ;(
    hab nur leider so schnell nichtmehr die möglichkeit mit dem auto iwo hinzufahren, weil das immer in gebrauch ist :pinch:
    Und mit 125er roller ist das nicht so bombe.

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Lukas: Zeltaufbauen? Ich bin schneller fertig als du "Fussballweltmeisterschaftsqualifikationsrundenergebnisse" sagen kannst. Wetten?! :D Wurfzelt eben!
    :b_dance: Freu mich! :b_dance:

• also andre , die wette würde ich glatt halten :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• schonmal nen ganz dickes dankeschön an schwalbenmanni und schwalbe ghostrider, dass sie sich sofort bereit erklärt haben mir zu helfen! :b_fluester:
    ich werd es jetzt nochmal so versuchen und wenn ich es heut abend nicht mehr schaffe werd ich sofort auf die PN antworten :thumbup:

hab jetzt von nachbarn der bis eben arbeiten musste das messgerät geholt damit ich alles durchmessen kann! und am motor scheint es nicht zu liegen. jetzt werd ich noch alles andere durchmessen und schaun woran es nun liegen kann....

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    was schleppt ihr denn so mit? Bin zwar net allzu weit wegvon zu Hause und reise auchzusätzlich mit nem auto an aber iwie ka was ich einpacken soll.^^
    Hat irgendjemand von euch ein Pavillon wie es bereits genannt wurde. Das Wetter sieht ja niocht wirklich vielversprechend aus, verdammte Axt.

• @ peter.: Also LIPPSTADT REIST MIT PAVILON AN ^^

:D aber der is nur für uns gaaanz alleine und ihr müsst im regen stehn :D

ne spaaaaaaas :D jeder is wilkommen aber dat is der paddy pavilon :D DEM SEI SICH JEDER BEWUSST :D

ROCK´N ROLL

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,
    ich werde mal schauen was ein Pavillon 3 mal 6 m kostet und dann entscheiden ob ich so etwas anschaffe und ihn von "Spenden" refinanziert bekomme :) Fände ich ne gute Alternative wo einige reinpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!