30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weil meine Bude...ebend meine Bude is...war nu 3 jahre im Einsatz...2 jahre jeden Tach und kaum Pflege... :|

Ihr werdet ja sehn...ich hoffe aber, ihr seit nich so wie manch andere von ner bestimmten Insel oder so :k_hole:

• Ahhh ... ich gesell mich einfach zum BB ... die Bude kenn ich, da fühl ich mich wohl! Kann der Rost wenigstends nich überspring...

• Hi,
    ich möchte noch einmal und das ganz deutlich darauf hinweisen, dass sich alle auf dem Platz an die dort geltende Hausordnung zu halten haben. Jeder kann und soll dort seinen Spass haben aber wir erwarten von jedem Einzelnen, dass er sich so benimmt wie es sich gehört und es uns allen ermöglicht auch nächstes Jahr wieder zu kommen wenn dieses Jahr gut angenommen wird. Wer der Meinung ist, das nicht hinzubekommen sollte sich sein Kommen evtl noch einmal genau überlegen und auch daran denken, dass auch Kinder dabei sein werden. Trinken gerne. Saufen Nein. Wer Fragen dazu hat kann sich jederzeit an Olaf oder mich wenden.

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Wie sieht das eig. mit lagerfeuerchen aus ? dazu hab ich nix gefunden...

is ja abend´s eig. immer ganz nett^ son kleines feuerchen im grill als umfuntionierte feuerstelle oder so...

André

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,
    so abgeklärt. Grillen ist natürlich erlaubt, Lagerfeuer hingegen für Dauercamper und damit logischerweise auch für uns VERBOTEN. Wie es aussieht wenn man Holz auf nem Grill brenne nlässt ist dagegen wahrscheinlich Auslegungssache^^

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Hallo,

hat evtl noch jemand nen platz in seinem zelt für mich frei? hab nur isomatte und schlafsack... leider kein zelt.
    Dann würde ich auch kommen, wenn meine simme bis dahin fertig is :)

gruß

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Samstag bin ich leider verhindert, daher würde ich freitag zum frühen Abend gern mal vorbeischauen!

Was meinter wann ihr so alle da und mitm Zelt aufbauen fertig seit? :D

Bis denn

Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!